Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Von den Tieren gibt es doch Millionen und wenn die in mein "Reich" eindringen (1 Zimmer Wohnung), dann müssen die mit den Konsequezen leben oder auch nicht mehr leben :D

Man könnte meinen du wärst Ami :rolleyes:

Ich halte es wie die Buddhisten und töte nichts, was ich auch mal werden könnte.....

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Ich kann dir leider nichts Genaues sagen. Ich weiss nur, dass ein Bekannter von uns, sein Auto in dem Bundesland seines Zweitwohnsitzes angemeldet hat, weil es für ihn billiger war. Also scheint es zu gehen... Ruf doch einfach mal bei der Zulassungsstelle an, die werden dir da sicher weiterhelfen können.

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das lässt uns rätseln, wie man bei Dir Kunde wird - vielleicht lässt sich Zed ja nicht nur Lackiertipps von Dir geben, sondern auch gleich die DFinger bemalen? :D

Und was willst Du uns eigentlich mit Deiner neuen Signatur sagen? :confused:

Kannst gerne bei mir Kunde werden. Der Copyshop ist direkt an der FH.

Und meine Sig?! Die sagt aus, dass auch dicke Vögel auf Bäumen piepsen :D Blödmann ;) Den Witz hat mir gestern ein Freund erzählt und ich fands lustig!

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Das ist nun mal ein interessantes Thema in TT :D Also ich finde gepflegte Fingernägel schön und wichtig (toller Satz), aber so super bunt lackierte am besten noch mit Glitzersteinen etc. finde ich übertrieben. Genauso übertrieben wie zu viel Make Up.
    Eine Kundin von mir hat so heftig lackierte lange Nägel und wenn es ans Bezahlen geht, kann sie kaum Geld aus ihrem Geldbeutel nehmen. Eine Freundin von mir hat sich die Nägel mit Gel aufspritzen lassen. Es sieht super künstlich aus und um nen Knopf auf der Fernbedienung zu drücken, muss sie immer einen Kuli oder so nehmen....:flop:
    Ich bleib bei meinen Nägeln, die sind von Natur aus schön :D
    Brauchst du Lackiertipps, Zed?

Gruß
    Mekong