Wieso verstehen so wenig Männer ironische oder sarkastische Anspielungen?!
Beiträge von Mekong
-
-
Hallo Jopi!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag! Wünsch dir nen schönen Tag!

Viele Grüße
Sabine -
Ich hör grad ganz oft
-Du erkennst mich nicht wieder von Wir sind Helden
-Kissing you von Des'ree
- Goodnight Elisabeth von den Counting CrowsGruß
Mekong -
Ja, das stimmt. Danke, Glamourbabe!
Oder man denkt "Wow, voll billig und dann steht unter dem Kleingedruckten STEUERN 70 Euro....
Und die Bahn hat auch nicht wirklich gute Angebote. Oder kann ich den Mitfahrer Rabatt und Sparpreis 25 bzw. 50 zusammen nutzen?Gruß und Gute Nacht!
Mekong -
Hallo!
Ich klapper gerade alles ab: die DB, alle möglichen Billigflugbörsen... Aber ich finde nichts unter 100 Euro.
Und zwar muss ich an Silvester von Frankfurt oder Kassel nach Hamburg.
Habt ihr eine Idee? (Rückflug oder Rückreise am 2. oder 3. Januar).
Da es ja glatt werden kann oder schneien könnte, scheidet das Auto definitiv aus, weil ich wirklich nach Hamburg muss.Wäre nett, wenn einer einen guten Billigfluganbieter kennt. Google spuckt mir nichts vernünftiges aus!
Gruß
Mekong -
Vive Maria gibts auch oft bei Ebay und viel billiger als normal! Wenn ihr zu Weihnachten noch was für eure Frauen sucht: Die Unterwäsche ist toll!
Gruß
Mekong -
Ich hätte da noch eins (natürlich geschwärzt
(Finger hinterm Rücken kreuz)... -
Hallo!
Ihr empfehlt alle Eisspray. Findet ihr das ernsthaft gut?
Ich hatte das mal einen Winter lang und fand es furchtbar.... Denn je öfter man es benutzt hat, desto härter wurde das Eis und man hat es mit nem Eiskratzer kaum noch wegbekommen. Außerdem hatte ich das Gefühl, als ob die Scheibenwischer nur noch geschmiert haben....Das mit der Pappe macht mein Vater nur noch und es klappt auch sehr gut.
Auf ein fröhliches Eiskratzen! Es kann nur spassiger werden

Gruß
Mekong -
Hallo!
Ich kann mir schon vorstellen, dass es dir jetzt dreckig geht. Wem würde es nicht dreckig gehen!?
Aber nicht alle Mädels und Frauen sind so! Und nicht alle Frauen sind berechnend, wollen nur einen Mann mit Kohle und nem dicken Auto. Es gibt auch viele, denen ist es egal, ob ER einen verbeulten Fiat Punto fährt oder nen A3, ob er eine eigene Wohnung hat oder noch bei seinen Eltern wohnt. Es gibt sogar Frauen, denen es egal ist, wenn er 5- 10 Jahre jünger ist
Ich glaube, Rache ist ganz falsch. Ich wollte mich auch schon so oft rächen, wollte Autos mit Baseballschlägern kaputt hauen und habe es nie getan. Und das ist auch gut so. Nichts tut mehr weh, als jemanden aus seinem Leben zu streichen.
Ich weiss nur eines, es gibt keinen ultimativen Knopf, der Liebe und Schmerz einfach so abstellt. Lebe mit deinem Schmerz und wenn du sie noch liebst, probier nicht mit aller Kraft dagegen anzukämpfen. Irgendwann bist du drüber hinweg, dann tut nicht mehr jeder Gedanke an sie weh, dann musst du nicht mehr bei jedem gemeinsamen Lied fast anfangen zu heulen. Und dann bist du auch bereit, dich neu zu verlieben, in das Mädel, dass es wert ist....
Auch wenn es manchmal lange dauert und schwerfällig ist....
Irgendwie neigt ihr Männer viel zu oft dazu, eure Gefühle zu unterdrücken.... Hört doch mal auf euer Herz, auch wenns wehtut!Gruß
Mekong -
Ich muss meine Liste ergänzen

- Musik, Musik, Musik (dürfte ja für jeden Menschen irgendwie verdammt wichtig sein)
- Müllermilch GREEN MOON
- alle paar Minuten nach neuen E-Mails gucken
-...Glamourbabe: Hab ich mir fast gedacht

Gruß
Mekong