Beiträge von Mekong

Wenn es gegen das Copyright oder so verstößt, dann bitte löschen.

Habe folgende Mail von der Asta bekommen und JA, ich finde sie gut:

Mein jetztiges Handy (7650) mag ich eigentlich. Ich dachte bei der VVL eher an ein schickes kleines Handy für die Handtasche :D Die Gutschrift nehm ich auf keinen Fall, da verkaufe ich lieber ein MC 60.....

Aber ich glaube, ich gehe einfach mal nächste Woche zu meinem netten, hübschen und kompetenten Handyverkäufer. Vielleicht hat der nettere Handys. Und wenn nicht, dann warte ich bis die Weihnachtsangebote auf den Markt kommen.

Gruß
    Mekong

Muss einfach noch mal OT posten.

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ich verstehe die Amis und jede andere Nationen genauso wenig, wenn diese gebetsmühlenartig (wie ja wohl in den Staaten üblich) wiederholen: "I am proud to be ......!"

Genau so sehe ich das auch! Und bei den Amis kommt es ja noch deutlicher zum Ausdruck als in Deutschland. Und deswegen sind sie mir auch teilweise so unsympathisch....

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ich und wohl zumindest auch SF³ verstehen einfach nicht warum man persönlich Stolz auf etwas sein kann wofür man im allgemeinen nichts geleistet hat! Und da sehe ich doch einen erheblichen Unterschied ob ich von Glück oder Stolz rede.

Und das meinte ich doch, oder kann man mein Posting auf der anderen Seite so falsch verstehen.

Als Gegenfrage könnte man dann auch fragen "Wer von euch ist stolz Europäer zu sein?"- ich bezweifel, dass ihr dieses Gefühl von dem einen Europa habt... Und da gibt es bestimmt noch ein paar mehr Erfindungen, auf die man stolz sein kann ;)

Gruß
    Mekong

Wieso heisst eine Tageszeitung Patriot?! Eien Tageszeitung. Wenn eine Seitung für Bauern "Die hessische Sau" heißt, auch ein krasser Titel, wenn man nicht weiss worum es geht, dann versteh ich es ja, aber eine Tageszeitung die "Der Patriot" heisst ?!

Ich finde das irgendwie unangebracht und Patriotismus ist meiner Meinung nach nichts, worauf man stolz sein kann. Da kann man gleich sagen "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" und auch das hat in Deutschland immer noch einen negativen Beigeschmack- zu Recht!

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Eigentlich hasse ich diese tausend "Welches Gerät soll ich nehmen"-Threads, aber auch ich brauche diesbezüglich eure Hilfe ;) Mein Vertrag läuft nämlich jetzt aus und ich werde die ganze Zeit schon per E-Mail und SMS von E+ darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir doch mal ein neues Handy holen soll. Den Vertrag will ich schon behalten, schließlich habe ich noch einen alten Studentenvertrag mit 50 Freisms. Allerdings gibt es gerade bei Eplus irgendwie nichts passendes. Entweder die Geräte sind zu teuer oder ich finde sie scheiße. Habt ihr nen Tipp?

Danke und Gruß
    Mekong

Hallo ihr!
    Die Wok-WM war ja viel professioneller als ich dachte. Dachte vorher, dass es eher eine von Raabs großen verarschen wird. Finde es auch gar nicht mehr schade, dass ich nicht hingefahren bin, bei 10.000 Leuten hätte man bestimmt nicht so viel gesehen wie am TV und hätte sich den Arsch abgefroren...

Gruß
    Mekong