Kaffee, ohne nen Kaffee am Morgen bin ich unausstehlich....
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaffee, ohne nen Kaffee am Morgen bin ich unausstehlich....
Gruß
Mekong
Aber hab ich nicht Recht? Die schicken und schönen sind zu teuer, der Rest ist nicht so der Hit. Oder willst du ein MC 60 oder ein M55 oder ein 6100 ???
Gruß
Mekong
Wenn es gegen das Copyright oder so verstößt, dann bitte löschen.
Habe folgende Mail von der Asta bekommen und JA, ich finde sie gut:
ZitatAlles anzeigenAn alle Studierende,
wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde auf der Vollversammlung am
04.11.03 von den Studierenden der JLU Gießen ein dreitaegiger Warnstreik
beschlossen.
Gestreikt wird vom Montag, dem 10. November, bis zum folgenden Mittwoch.
In diesen drei Tagen wird der geregelte Betrieb der Uni von den Studierenden
boykottiert und statt dessen mit oeffentlichen Vorlesungen, Innenstadttheater
und vielem anderen ersetzt.
Damit moechten wir gegen den sozialen Kahlschlag, insbesondere gegen die
Einführung von Studiengebuehren ab dem SoSe 2004 protestieren.
Der Hessische Landtag hat in erster Lesung ein Gesetz zur Einfuehrung von
Studiengebuehren beschlossen:
- Alle Studierenden sollen eine zusätzliche Gebühr von 50 EUR pro Semester
zahlen
- Studierende, die um drei oder vier Semester länger studieren, als ihre
Regelstudienzeit beträgt, sollen zwischen 500 EUR und 900 EUR pro Semester
zahlen
- ein Zweitstudium soll 500 – 1500 EUR pro Semester kosten
Das Geld fließt in vollem Umfang ins Haushaltsloch, zusätzlich werden den
Hochschulen im naechsten Jahr noch 30 Mio. EUR gestrichen.
Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder von euch darauf eingehen wird das
Studium komplett niederzulegen.
Wir moechten euch jedoch dazu auffordern, mit euren Professoren oeffentliche
Plaetze für Vorlesungen aufzusuchen (Busse, Karstadt, Bahnhof, Seltersweg, ...).
Viele Profs und Dozenten sind bereit uns und diese Aktionen zu unterstuetzen.
Ebenso koennen alle, die fuer Examen, Diplom, Magister oder Doktorpruefungen
lernen, dies in der Oeffentlichkeit tun. Cafes und Moebelgeschäfte bieten dazu
viele Sitzgelegenheiten und gemuetliches Ambiente.
Deshalb:
Kommt zu oeffentlichen Vorlesungen, heißen Diskussionen, verschiedensten
Protestaktionen, bunten Veranstaltungen und zeigt Roland Koch, dass wir den
laengeren Atem haben!
Bis dahin koennen alle Interessierten jederzeit im AStA (neben der neuen Mensa)
vorbeikommen, mittlerweile haben die ersten ReferentInnen naemlich angefangen,
dort zu wohnen. Es gibt viel zu tun!
Aktuelle Infos zum Streik, und zum Thema Studiengebuehren, findet Ihr unter
http://www.asta-giessen.de/streik
Außerdem erfahrt Ihr dort wie Ihr selbst noch aktiver am Protest mitwirken
koennt.
Der Streik lebt durch euch
AG gegen Studiengebuehren

Mein jetztiges Handy (7650) mag ich eigentlich. Ich dachte bei der VVL eher an ein schickes kleines Handy für die Handtasche
Die Gutschrift nehm ich auf keinen Fall, da verkaufe ich lieber ein MC 60.....
Aber ich glaube, ich gehe einfach mal nächste Woche zu meinem netten, hübschen und kompetenten Handyverkäufer. Vielleicht hat der nettere Handys. Und wenn nicht, dann warte ich bis die Weihnachtsangebote auf den Markt kommen.
Gruß
Mekong
Hallo!
Ich habe gehört (kann also auch ein Gerücht sein), dass Doug wohl so viel abgenommen hätte, dass er für die Serie nicht mehr brauchbar ist und es keine weiteren Staffeln geben soll...
Gruß
Mekong
Muss einfach noch mal OT posten.
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Ich verstehe die Amis und jede andere Nationen genauso wenig, wenn diese gebetsmühlenartig (wie ja wohl in den Staaten üblich) wiederholen: "I am proud to be ......!"
Genau so sehe ich das auch! Und bei den Amis kommt es ja noch deutlicher zum Ausdruck als in Deutschland. Und deswegen sind sie mir auch teilweise so unsympathisch....
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Ich und wohl zumindest auch SF³ verstehen einfach nicht warum man persönlich Stolz auf etwas sein kann wofür man im allgemeinen nichts geleistet hat! Und da sehe ich doch einen erheblichen Unterschied ob ich von Glück oder Stolz rede.
Und das meinte ich doch, oder kann man mein Posting auf der anderen Seite so falsch verstehen.
Als Gegenfrage könnte man dann auch fragen "Wer von euch ist stolz Europäer zu sein?"- ich bezweifel, dass ihr dieses Gefühl von dem einen Europa habt... Und da gibt es bestimmt noch ein paar mehr Erfindungen, auf die man stolz sein kann ![]()
Gruß
Mekong
Wieso heisst eine Tageszeitung Patriot?! Eien Tageszeitung. Wenn eine Seitung für Bauern "Die hessische Sau" heißt, auch ein krasser Titel, wenn man nicht weiss worum es geht, dann versteh ich es ja, aber eine Tageszeitung die "Der Patriot" heisst ?!
Ich finde das irgendwie unangebracht und Patriotismus ist meiner Meinung nach nichts, worauf man stolz sein kann. Da kann man gleich sagen "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" und auch das hat in Deutschland immer noch einen negativen Beigeschmack- zu Recht!
Gruß
Mekong
Hallo!
Eigentlich hasse ich diese tausend "Welches Gerät soll ich nehmen"-Threads, aber auch ich brauche diesbezüglich eure Hilfe
Mein Vertrag läuft nämlich jetzt aus und ich werde die ganze Zeit schon per E-Mail und SMS von E+ darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir doch mal ein neues Handy holen soll. Den Vertrag will ich schon behalten, schließlich habe ich noch einen alten Studentenvertrag mit 50 Freisms. Allerdings gibt es gerade bei Eplus irgendwie nichts passendes. Entweder die Geräte sind zu teuer oder ich finde sie scheiße. Habt ihr nen Tipp?
Danke und Gruß
Mekong
Hmmm.... aber die Lippstädter Zeitung heisst "Der Patriot" (steht auch auf der Seite).... Finde ich irgendwie auch krass....
Gruß
Mekong
Hallo ihr!
Die Wok-WM war ja viel professioneller als ich dachte. Dachte vorher, dass es eher eine von Raabs großen verarschen wird. Finde es auch gar nicht mehr schade, dass ich nicht hingefahren bin, bei 10.000 Leuten hätte man bestimmt nicht so viel gesehen wie am TV und hätte sich den Arsch abgefroren...
Gruß
Mekong