ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Naja, wenn da dann mal jemand Durst hat und nicht genau hin schaut ...
Dann hat man ne lecker Fleischeinlage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Naja, wenn da dann mal jemand Durst hat und nicht genau hin schaut ...
Dann hat man ne lecker Fleischeinlage ![]()
Amok Alex fand ich eh besser als MadDog oder Marny (?)...
Schade, dass es echt vorbei ist mit dem Sender. Na ja, habe in letzter Zeit eh viel öfter Eins Live gehört, weil man Project nur in Nordhessen bekommen hat und ab Frankenberg Schluss war....
Gruß
Mekong
Huhu!
Zuerst muss ich mich mal rechtfertigen
Habe die Drews nur durch Zufall gesehen, da mein Tim Taylor Vater gerade (seit ner Woche) an der "TV-Anlage" rumbastelt und ich kaum Programme kriege! Außerdem nutze ich einfach mal meine Fähigkeiten als TV-Kritikerin ![]()
Jedenfalls habe ich diese neue Sendung aller Osbournes gestern gesehen und finde, dass es einfach nur ein lächerlicher Abklatsch ist. Komisch, dass hier noch niemand was dazu gesagt hat (hab jedenfalls nichts in der Suche gefunden).
"Onkel Jürgen", arg gebeutelt vom Leben, seine mit Silikon aufgepumpte Frau und das schreckliche verzogene Kind sind wirklich sooo langweilig, dass man es sich nicht lange ansehen kann.
Außerdem rennt Jürgen Drews die ganze Zeit in String-Badehosen rum und labert solchen MÜll... Man kann nicht mal drüber lachen.
Der einzig coole in der Sendung ist der Dackel. Und der arme muss so viel Sch**** ertragen, dass er einem leidtun kann.
Die Serie ist halt RTL 2 Niveau und die Drews brauchten scheinbar mal wieder ne kleine Geldsprize! Denn ein erfolgreicher Schlagerstar ist er meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr :flop:
Gruß
Mekong
Über den Premiere Decoder müsste ich Project doch auch reinkriegen. Da schau ich mal später, wenn ich Zeit habe.
Wenn es den echt nicht mehr gibt, dann bin ich suuuper³ enttäuscht, weil es seit langem mal ein richtig guter Sender war. Ich meine, am Anfang hat man schon gemerkt, dass die sich erstmal aufbauen mussten, weil die Lieder sich jede Stunde wiederholten, aber jetzt war er richtig gut.
Ich hoffe, irgendwer findet von euch was raus!
Viele Grüße
Mekong
OH MEIN GOTT! Project war der beste Radiosender! Habe gestern nur im TV gesehen, dass dieser scheiss RTL-Sender online ist. Hatte Project eigentlich immer im Auto, aber heute noch nicht gehört! Probier es mal auf 87,7 oder unter http://www.fettes-radio.de!
Gruß
Mekong
Edit: Habe gerade mal die HP angesehen und man wird auf RTL-Radio (oder so umgeleitet)... Leider konnte ich es mir nicht ansehen, weil der PC spinnt! Vielleicht kannst du mich aufklären, was mit Project ist?!
Hey, den Text finde ich gut! Passt sogar noch auf meine Kindheitserinnerungen und ich bin Baujahr 82 ![]()
ZitatWer erinnert sich noch an den salzigen Geschmack des abzuleckenden Tintenkillers?
Jetzt wissen wir, worans liegst.... ![]()
Gruß
Mekong
Ah so. Jetzt bin ich schlauer! Danke!
War das nicht Otto Hahn, ein Atomforscher, der die Kernspaltung erfunden hat?!
Kommt halt immer drauf an, wo man wohnt. Ich weiss nicht, ob ich im Ruhrgebiet nen Wassersprudler nutzen würde.
Bei uns reicht so ein 40-60 Liter Teil ungefähr nen Monat- halt bei 2 Leuten! Und wir trinken echt viel!
Gruß
Mekong
P.S.: Die Zusätze, die ohne Frage grässlich sind, soll man erst nach dem Sprudlen hinzugeben. Steht extra auf den Flaschen! ISt auch echt hygienischer!
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Wo kann man in Deutschland eigentlich Eiswürfel kaufen= Gibts sowas hier? Im Serviceland Argentinien gibts das an der Tankstelle in der Dreikilotüte.
Ein Freund von mir hat mal ne Kühltasche voll im Burgerking geholt! Manchmal geben die das auch umsonst raus!