Beiträge von Mekong

Ich mag auch nicht alt werden... Jedenfalls nicht so, dass ich nichts mehr raffe!
    Mein Opa hat vor kurzem gefragt, wann denn die Russen kommen und war gedanklich sehr viele Jahre zurück... Oder er verstellt die Heizung so, dass an irgendwelchen Enden Wasser austritt, weil er nicht mehr weiss, wie es sein muss...
    Aber er ist schon 89 und lässt in letzer Zeit erst etwas nach.
    Bei so Promi-Beispielen wie Harald Juhnke ist das doch viel krasser (na ja gut, dass hat sich alles weggesoffen).

Ich hoffe, ich merke das später früh genug und kann irgendwas dagegen tun, nicht so zu altern.

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Also als ich befördert wurde, habe ich mir aus so nen Sodastream gekauft, weil ich kein eigenes Auto hatte usw. Und das war echt immer super praktisch und hat voll lang gehalten.
    Mittlerweile steht das Teil in der WG-Küche und wird noch immer benutzt.
    Ich mag halt gerade die Kohlensäure am Wasser :D
    Ich kann es dir nur empfehlen. Die GEräte sind auch gar nicht mehr so teuer. Bei uns gab es vor Kurzem welche für 30 Euro im Aldi!

Viele Grüße
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe

Wir Mädels haben es eben biserl schwerer als ihr Jungs ;) .

Ja, das stimmt wohl. Vor allem, weil wir immer viel mehr bezahlen müssen, als ihr Jungs!
    Ich habe endlich nen vernünftigen Friseurin gefunden, die mich sogar während des Schneidens noch darüber informiert wie es aussieht und fragt ob es okay ist. Die Beratung ist halt echt wichtig!

Mein größter Schock war, als ich als 12jährige meine arschlangen Haare hab kurzschneiden lassen und dann nen Pisspottomaschnitt hatte :( Die 90er halt....

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mensch Machtin - du wohnst doch direkt bei ihr umme Ecke, geh halt hin und helf der armen Frau :D

-SF³

Die arme Frau ist aber nur noch 18-19 Stunden in der Stadt :D

Und am Kabel kann es nicht liegen?

Echt voll lieb, dass ihr mir helft!

Ah, ich hab noch ne Idee! Wir haben noch ein Single LNB hier rumliegen, kann ich das daneben irgendwie anbringen und mich daran klinken?

Männer haben da doch richtig viele Alternativen:
    Nummer 1: Glatze! (sehr nett bei manchen Männern ;) )
    Nummer 2: Army-Cut, falls Glatze zu arg ist
    Nummer 3: Kappe
    Nummer 4: Wollmütze (es wird Herbst)
    Nummer 5: Richtig viel Gel und dann wuschig und ungeschnitten stylen.....

So schlimm ist das bestimmt gar nicht :) Außerdem wachsen Haare im Monat so ungefähr nen Zentimeter!

Gruß
    Mekong