-
Ich dachte, es hätte mal funktioniert, aber ich war im letzten Monat nur 2 Tage zu Hause und wir haben bis vorhin nicht gerafft, dass das der Fernseher nur geht wenn **** Receiver an ist.....
Also, es war schon immer so 
Die Kabel sind eigentlich neu.
Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht!
Mekong
-
Wo kommst du denn her Martin?! Also, dass du aus der UMgebung kommst, ist mir ja klar 
Morgen kommt erstmal ein KFZ-Mechaniker und guckt
Vielleicht schafft der was!
Und zur Not, bleibt der Receiver meiner Mitbewohnerin halt öfter an! Hauptsache ich habe Fernsehen!
Gruß
Mekong
P.S.: Martin, kann es auch sein, dass das an dem Koax-Kabel liegt (Ich kenn mich mit Kabeln aus *flunker*). Ihres ist nur 10 Meter lang, meines geht aber einmal ums Haus (
) und ist so 25 Meter lang...
-
Beide sind direkt an dem TWIN- also nebeneinander!
Nein, das Problem ist immer noch in meinem Zimmer, egal mit welchem Receiver!
Wieviel Strom frisst so ein Ding denn? Das könnte man doch problemlos anlassen, oder!?
-
Re: gerade auf Sat1...wer kennt das Lied.?
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Hallo bei diesem Fam Dating als der Dennis das Haus verlassen musste....
kennt jemand das Lied welches dabei gespielt wurde...?
Okay, es ist wirklich von den Goo Goo Dolls und heißt Iris!
-
Okay, ich habs doch noch gemacht, weil es mir keine Ruhe ließ....
Wenn ich die Receiver tausche, dann ist das Problem immer noch vorhanden 
-
Mache ich morgen Martin! Schaff das gerade zeitlich nicht mehr! Danke fürs Helfen!
-
Getestet! Dann geht noch alles!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Kommt gar nichts, wenn ihr Receiver aus ist?
Also entweder das LNB ist kein twin, sondern bloß H und V "halb einzeln" (ich hatte mal eins in den Fingern, das funktionierte weder Twin noch H+V und schon gar nicht so wie es drauf stand) und die Spannungsversorgung dafür nur über einen Port. Komische Sache das.
Wenn deine Mitbewohnerin den Receiver an und auf Pro7 stehen hat, kannst du dann alle Programme gucken oder fehlen welche?
Wenn welche fehlen, sind es andere als wenn sie ihren Receiver auf ARD hat?
Schick mir mal ein Bild von dir, ggf. komm ich dann mal vorbei und schau es mir vor Ort an. ;););)
Alles anzeigen
Hallo Martin!
Wenn ihr Receiver aus ist, dann ist bei mir nur Ameisenrennen!
Und wenn sie Pro 7 dran hat, kann ich noch alles gucken!
Danke für deine Hilfe!
Mekong
-
Also, wir haben mal wieder Probleme!
Ich kann nur TV schauen, wenn der Receiver meiner Mitbewohnerin an ist!
Eigentlich ist das so, dass wir jeder einen Receiver haben und an einem TWIN-LNB hängen! Wir können schon unterschiedliche Programme sehen, aber halt nur, wenn ihr Receiver an ist. Komisch oder?!
Viele Grüße
Mekong
-
Also Jungs, können wir vielleicht noch mal zum Thema kommen?! 
Weissheitszähne lassen sich am besten in H2O2 reinigen! (Wie macht man ne runtergestellte 2?)
Gruß
Mekong