ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ein typischer Martyn-Thread würde ich sagen
-SF³
Nettes Schlusswort?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein typischer Martyn-Thread würde ich sagen
-SF³
Nettes Schlusswort?!
Guten Morgen!
Also ich finde, dass man auch mit Automatik seinen Spass haben kann. Bin zwei Jahre abwechselnd Automatik- und Schaltwagen gefahren und habe festgestellt, dass mir selber schalten irgendwie mehr Spass macht. ISt irgendwie MEHR autofahren für mich.
Aber ich habe auch festgestellt, dass gerade im Winter Automatik irgendwie praktisch war. Der rollt ja immer, sogar an nem eisigen Berg gabs weniger Anfahrprobleme. Und mit Automatik konnte man auch sonst so seine Späße machen.... ![]()
So, zu dem Thema kuppeln ohne zu auszukuppeln finde ich Stefans Vergleich mit der Tür am Besten. Außerdem würde ich das nie machen, weil das Geräusch mir alleine voll wehtun würde ![]()
Gruß
Mekong
Vielleicht hilft dir das :
ZitatAlles anzeigenAicha
[Verse1]
So sweet, so beautiful
Everyday like a queen on her throne
Don't nobody knows how she feels
Aicha, Lady one day it will be real
She moves, she moves like a breeze
I swear I can't get her out of my dreams
To have her shining here by my side
I'd sacrifice all the tears in my eyes
[Chorus]
Aicha Aicha - passing me by (there she goes again)
Aicha Aicha - my my my (is it really real)
Aicha Aicha - smile for me now
Aicha Aicha - in my life
[Verse2]
She holds her child to her heart
Makes her feel like she is blessed from above
Falls asleep underneath her sweet tears
Her lullaby fades away with his tears
[1/2Chorus]
[Bridge]
She needs somebody to lean on
Someone body, mind & soul
To take her hand, to take her world
And show her the time of her life, so true
Throw the pain away for good
No more contemplating boo
[Verse3]
Lord knows the way she feels
Everyday in his name she begins
To have her shining here by my side
I'd sacrifice all the tears in my eyes
Aicha Aicha - ecoute moi
[Chorus]
Lord knows the way she feels.... Das sagt doch einiges über das "türkische" Mädchen mit dem Kopftuch, oder?!
Mensch Martyn, gib dir mal ein bisschen Mühe im Interpretieren!
ZitatOriginal geschrieben von void
Das dürften sie auch schon gewesen sein, zumindest laut dem Wörterbuch gibt es keine weiteren.
Btw, was ist ein "Eigennahme"
![]()
Wie kannst du so schnell in einem zum Beispiel knapp 1000 Seiten starken Duden auf die Endungen achten?! Geht nicht!
Ich überleg mir mal, ob ich noch nf-Wörter kenne!
Grüße
Mekong
Wieso ist TT eigentlich noch kein eingetragender Verein? Das hätte doch bestimmt Vorteile, oder irre ich mich da?
Wie wärs mit ALLES LIEBE ALLES GUTE von den Sportfreunden?
Wenn es das ist, was ich gerade singe, dann ist es von den Gogodolls (?). I give up forever to touch you... oder so?! Ist auf dem City of Angels Soundtrack drauf!
Und als aufmerksamer TTler weise ich dich auf den Liedsuche- Thread hin!![]()
Liebe Grüße
Mekong
Hab meinen Sommerhit auch gefunden: Could it be you von Zoe. Voll schön und irgendwie erinnert mich das Lied....
Gruß
Mekong
Ich will irgendwann mal nen richtig tollen, fitten englischen Ford Capri!!! Und dazu noch nen Smart und nen Beetle Cabrio!
Irgendwas schnelles vielleicht auch noch. Nen Z1 oder so... ![]()
Liebe Grüße
Mekong
Kinder eins muss ich euch mal sagen: Probiert nie Veet Mousse - Damit kann man zwar prima die Haut entfernen aber die Haare bleiben dran
Ich hab das einmal gemacht und hatte komischte Hautveränderungen. Sah aus wie ne Schürfwunde. Meine Haut ist quasi aufgeplatzt.
Also umbedingt irgendwie testen ob man das verträgt.
Zu Pickeln bei der Rasur: Is ne Gewohnheitssache und schreckt am Anfang ab. Einfach weitermachen
-SF³
Meinst du auf so Enthaarungscremes etc. steht umsonst drauf, dass man sie erst auf ner kleinen Stelle testen soll?! ![]()
Pilca Enthaarungs Mousse mit Apricose ist genauso scheiße, weil das nicht aggressiv genug ist ![]()
Aber ich kann den Venus empfehlen!
Viel Erfolg beim Kampf gegen die Haare!
Mekong