-
Also nach 3 Tagen Camping weiss ich, was ich richtig richtig hasse: den Burger Dance!
Alle Kinder und Jugendlichen scheinen dieses Lied zu lieben. Selbst unter der Dusche habe ich es hören müssen. Um 3 Uhr nachts habe ich es hören müssen, 5mal nacheinander habe ich es hören müssen....
Ist sicher das ideale Mitmachlied für kleine Kinder!
Und das Schlimme daran ist, dass man dann irgendwann selber erschreckt, weil man es vor sich hersingt 
-
Hallo!
Habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auch 6 Sternschnuppen gesehen! Voll schön!
Letzte Nacht war es dann leider zu bewölkt.....
Vergesst nicht, euch was zu wünschen, wenn ihr eine seht!
Liebe Grüße
Mekong
-
Ich versteh auch nicht wie dieses "Lied" so hoch in den Charts sein kann....
Die Melodie kenn ich irgendwoher. Kann mir wer sagen woher?
Liebe Grüße
Mekong
-
Also ich würde die Karte ganz normal in Geschenkpapier einpacken und dann in ne riesen Kiste, die voll mit Styroporkügelchen ist!
Das ist dann für euch alle lustig 
-
Ein Freund von mir hat jetzt YOU LOOSE auf seinem Golf 4 stehen, aber ich finds irgendwie albern.
Und jemand, mit dem ich Abi gemacht habe, fährt seit Jahren SCHRANZ durch die Gegend- noch alberner!
Und mir ist schon Papas Schalke-Nummernschild peinlich .... 
-
Huhu Zed! 
Das ist wirklich normal! Ich verliere auch total viele Haare und muss das Bad alle 2-3 Tage saugen!
Kannst ja mal Kieselerde schlucken vielleicht hilft das!
Viele Grüße
Mekong
-
Also Martin ist ja wohl der Hammer! Ich wäre ja schon bei seinem ersten Auftritt und dem Dirty Dancing-Lied fast dahingeschmolzen, aber gestern bei "Nothing else matters" war er am besten von den ganzen Auftritten!
Und der Kerl, der einfach reingebrüllt hat, also das was Me too schon erwähnt hat, ist Raab reif! Der war da eh schon ein paar Mal!
Gruß
Mekong
-
Oh Thomas wie lieb!!!!!
Mein Vater nervt mich schon die ganze Zeit!!!!
Ich dank dir!
Liebe Grüße!
-
Und wer bastelt mir ein Schalke-Logo?
Ich hab zwar schon gesucht, aber nichts gefunden!
Wäre jemand so lieb, mir ein Schalke-Logo fürs 7650 zu basteln? Mein Papa hat mich drum gebeten und ich selbst kann das ja nun gar nicht!
Das wäre soooooooooooooo lieb!
Schönes Wochenende!
Sabine
-
Danke für die Einladung Stephan! Aber 2 Stunden Fahrt für ne Bratwurst sind gerade nicht drin! Aber ich merks mir!!!!