Huhu Jungs!
Wünsche euch viel Spass in Laubach!!!
Liebe Grüße
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu Jungs!
Wünsche euch viel Spass in Laubach!!!
Liebe Grüße
Mekong
Also Martin ist, ich muss es mal so direkt sagen, verdammt geil. Die Stimme, das Auftreten.... Einfach klasse! Ich drück ihm auch die Daumen! :top:
In Hessen ist "nur" Warnstufe 2! Heisst das Warnstufe? Brandgefahr? Ihr wisst, was ich meine!
Ich denke, ihr könnt noch problemlos grillen!! Viel Spass!
Das ist echt normal und eigentlich ne voll lange Zeit! Ich pfeil so alle 2-3 Tage mal an meinen Nägel rum.....
Gruß
Mekong
Was übersehe ich an diesem Bild (nein die Flecken sinds nicht
) ?! Ich finde da eigentlich nichts dran schlimm!
Mein Dad fährt auch täglich insgesamt ungefähr 160 Kilometer, also 80 hin und zurück! Und das schon seit 9 Jahren! Ich glaube, mich würde es auf Dauer ankotzen, aber er hat sich dran gewöhnt! Und wenns glatt ist oder irgendwas besonderes anliegt, hat er noch ein Zimmer dort und kann da bleiben! Das ist halt das Schicksal von Soldatenfamilien!
Gruß
Mekong
Und ein gutes und nett illustriertes Kochbuch wie zum Beispiel
dieses hier!
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Dieser Sommer ist viel zu übertrieben...
Und wenn es den halben Sommer geregnet hätte, hättet ihr euch auch alle beschwert!
Ich finds gut, wie es ist. Wenn ich in schicken schwarzen Klamotten arbeiten war, dann mach ich halt das Beste daraus und zieh zu Hause schnell was anderes an und machs mir erträglich!
Außerdem ist an so heißen Sommertagen der Abend immer das Schönste!!! Und draußen frühstücken ist toll und im Schatten lesen und und und.... War bzw. ist endlich mal wieder ein richtiger Sommer!
Wurde ja gesagt, dass es der beste Sommer seit über 30 Jahren ist. Ich will keine 30 Jahre warten, um wieder so nen Sommer zu erleben......
Liebe Grüße
Mekong
Das ist doch das Praktische am Frausein! Ich hab echt immer ne Tasche dabei und für jeden Anlass eine (dafür sammel ich keine Handys
) !!!
Männer mit Taschen finde ich echt nicht schlecht!!! Muss halt passen!
Was sind denn Minenräumerkabinen ? Das interessiert mich jetzt!