Beiträge von Mekong

Mekong- Falle!? Ich sehe keine. Habe nur meine Meinung geäußert. Ich verstehe es ja auch ein bisschen. Abi 2006, das ist gerade mal ein paar Monate her. Mein Abi war das größte. Gut, ich war nicht so doof, mir das Auto zu versauen, wie es nebenbei nahezu jeder Aufkleber (nein, nicht der TT-Aufkleber) macht...
    Ich find Abi- Aufkleber generell doof. Aber peinlicher ist es, wenn Grundschullehramtstudentinnen im 8. Semester immer noch mit einem "Abi 2002"- Aufkleber rumfahren....

Pumi: Schon mal etwas von Perspektive gehört?! Denn: Nein, der rechte Außenspiegel fehlt nicht.
    Und in deiner Jahrgangsstufe waren nur 17 vernünftige Menschen:D ?

Ja, das ist lustig, genau wie Kleinkinder mit nem "Abi 2016"- Schriftzug auf dem Shirt. Aber diese ganzen Schneckchen immer, die in ihrem Corsa neben Plüschwürfeln am Rückspiegel noch einen großen Abi-Aufkleber auf dem Auto haben, denken leider einfach nur, sie wären ach so toll...

Ihr wollt also einen Studentenpolo?!
    Hier ist meiner:

Ist ein schlechtes Handybild, aber an dem Tag habe ich ihn ohne Vorankündigung von meinen Eltern geschenkt bekommen und da hatten wir keine Kamera dabei ;)

Ist aber mehr wert als sein Tankinhalt. Auch dank der Werkstatt, die direkt nach Kauf im Rahmen der Garantie allerhand machen durfte.

Gruß
    Mekong

Edit: Der Abi 2006- Aufkleber am Astra ist ja etwas peinlich. Ich verstehe gar nicht, wie man sich das ans Auto kleben kann. Als was besseres kann man sich ja eigentlich nicht fühlen.... Und vor allem nicht an der Uni, wo ich täglich zig davon sehe. Ich schäm mich immer für den Fahrer, wenn ich so ein Auto mit "Abi 05" o.ä. sehe...

Chris: Hey, hey, passen Sie auf, was Sie sagen ;).... Denn auch ich habe diesen Glücksbringer im Auto. Manche Männer bräuchten auch diesen weiblichen Einfluss :p, dann würde man hier auch weniger P...-Verlängerungen sehen :D.

Außerdem sollte jeder einen Mitfahrbären im Auto haben. Die moderne Version des heiligen Christopherus ist der neue Schutzheilige der Autofahrer ;)

Ich hab mein Handy immer dabei und immer an. Dabei deshalb, weil ja immer mal was sein kann, wenn der Autoschlüssel abbricht, ich nen Unfall baue, überfallen werde, irgendwas meiner Familie oder meinem Freund passiert.... Und weil ich es sowohl beruflich als auch privat nutze. Wenn es stört, schalte ich das Profil auf lautlos und die Mailbox fängt die Anrufe ab, wenn ich es nicht mitkriege. Ansonsten ist es Tag und Nacht an und wenn ich mal nicht will, lasse ich es klingeln!

Da ich ja auch aus Gießen komme: Hier ist das gerade ein sehr großes Thema, da einfach niemand weiss, was aus Geert geworden ist. Er wohnte in einer Wg eine Straße weiter von meiner Wohnung, kenne ihn zwar nicht, aber seine Freunde und Freunde von mir gingen mit ihm in die Grundschule.
    Ich verstehe schon, dass die Freunde alles probieren, ihren Freund zu finden. Und dass sie dann auch hier eine Suchmeldung veröffentlichen, verstehe ich.
    Der HR, ARD, ZDF- alle haben schon vom vermissten Geert berichtet. Die ganze Stadt sucht nach ihm. Irgendwelche Probleme, Gründe, warum er vermisst sein könnte, sind scheinbar nicht bekannt.
    Und das komische ist, dass auch noch eine Frau um die 30 aufeinmal vermisst wird.

Olizei, Hubschrauber usw. sind im Einsatz. Ich finde das schon beunruhigend und wenn sich hier irgendwelche Bekloppte darüber aufregen, dass Google dieses Jahr kein Weihnachtsbild hat, dann kann es nicht falsch sein, hier eine Vermisstenmeldung zu posten.

Gruß Mekong (tief erschrocken über die ganzen Nachrichten)