Ist ja schon alles gesagt worden ![]()
Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige, schöne Tage!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja schon alles gesagt worden ![]()
Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige, schöne Tage!
Hallo Elke (od. Christkind ?!)!
Auch auf diesem Weg noch aml alles, alles Gute.
Lass dich von deinem Psychoonkel verwöhnen und genieß den Tag ![]()
Liebe Grüße
Bine
Dass er diese Fusswärmer gesucht hat, ist schon länger her, aber genau das habe ich auch gedacht: "Wow, was für Füße" ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Laubi, Laubine und Laudana
Habt ihr gut hinbekommen :)... Ab sofort erfordern die ein oder anderen Softwareupdates also deine/ eure Zeit!
Euch dreien alles Gute!
Bine
Hei, hei hei Herr Dusa! Das ist ja wohl nicht wahr ![]()
Nein, di Nikolausarmee symbolisiert keine Familie, sondern eine Armee, die vernichtet werden muss
![]()
Und die ganzen dazu auffordern, meine Weihnachtsidylle zu zerstören, ist gemein :p
So, dann kommt jetzt erstmal unser Bäumchen. Foto ist zwar nicht sooo dolll (ich wollte unbedingt ohne Blitz fotografieren), aber ich find ihn trotzdem schön ![]()

Die Elke- Variante steht auch bei mir im Wohnzimmer. Allerdings aus dem Ikea und mit Ikea-LED- Minilichterkette. Noch ein paar Minikugeln dran und ein paar Sternchen und fertig ist unser Weihnachtsbaum. Mit größerer Wohnung gibt es vielleicht sogar im nächsten Jahr einen größeren Baum ![]()
Noch eine gute Idee: Auf meiner Küchenfensterbank steht wirklich ein Gummibaum mit Sternenlichterkette ![]()
Gruß
Mekong
Glamourbabe: Ja, das ist in der Tat so, dass die Deutschen im Durchschnitt 2 oder 3 Bücher haben. Darunter ein Dr. Oetger- Kochbuch und das Neue Testament.
Die Harald-Schmidt-Literaturliste ist ja albern. Sicher, das ein oder andere Werk sollte man gelesen haben, aber vieles, was dabei ist, ist einfach nur Fachliteratur, die ich in Philosophieseminaren behandelt habe und die für den Normalo einfach nur unsinnig sind...
Aber für die, die es nötig haben sich zu profilieren ein Tipp: Sucht euch dort was schickes aus- Kant, Hegel, Aristoteles- und prahlt hier damit, wie toll ihr es gefunden habt, das zu lesen! Einfacher findet ihr sicherlich keine Literatur!
Darum geht es ja nicht. Das ist klar. Es ging darum, dass im Mietvertrag steht, dass ICH das bezahlen soll, obwohl aktuelle Gerichtsurteile sagen, dass es unzulässig ist.
Man findet im Internet beides. Und da wollte ich bzw. mein Blauer einfach mal bei den TT-Experten nachfragen.
Gruß
Mekong