Beiträge von Mekong

Hallo liebes Forum! :)

Suche auch ein Lied. Hört sich sehr schmalzig an, aber ich finde es schön... Finde es nur nirgends. Habe noch eine Zeile des Refrains im Kopf. Die geht "Wie du weinst wie du schaust wie du sprichst wenn du traurig bist...". Und es singt ne Frau!

Danke für eure Hilfe!
    Mekong

So, hab das Lied gefunden! Wenns wen interessiert: Es ist von der Sängerin von Glashaus Cassandra Steen und heisst WIE DU LACHST!
    Schön!

Hallo liebes Sommerloch!

Netter Thread, cool geschrieben!
    Irgendwie hab ich was gegen manche Sommerlöcher, denn dann hat die Firma, in der ich Arbeite kaum Aufträge und ich krieg kaum Geld! Aber ansonsten ist der Sommer so toll, dass das noch erträglich ist!!!

Liebe Grüße
    Mekong

Danke Jungs, ich probiers heute nachmittag mal!

Daniel, habe den Receiver geschenkt bekommen und ne Gebrauchsanleitung gabs net ;) Aber selbst ist die Frau! Ich weiss ja, wen ich fragen muss/kann!

Da kann ich halt Joe nur zustimmen. Habe ja bereits erwähnt, dass Telearbeit im Dienstleistungssektor allgemein nicht so sehr verbreitet ist.
    Wenn es ein Reiseunternehmen anbietet, dann wird es ein größeres sein und die Telearbeit wird nichts mit den Reisen an sich zu tun haben, sondern vielleicht eher mit irgendeinem Personalkram oder anderen vertriebsinternen Dingen.
    Vielleicht sollte dein Freund einfach mal bei irgendwelchen Versicherungen nachfragen, da ist das dann schon eher wahrscheinlich, dass er nen Telejob bekommt...

DISEqC1.0 steht da drauf! Meinst du das?

Hach, tut mir ja leid, dass ich euch damit nerve, aber der einzige, der noch da wäre, ist meine Mitbewohnerin und die weiss nicht mal, wie man nen Videorekorder mit dem Fernseher verbindet....

Nein, ich kenne leider keine Reisebüros, die das anbieten. Ich kenne mich mit dem Thema nur etwas aus, weil ich darüber gerade eine Seminararbeit schreibe!
    Es ist auch wahrscheinlicher, dass große Reiseanbieter wie TUI oder so das eher anbieten!
    Was hat dein Freund denn für Qualifikationen? Oft ist das so, dass Frauen Telearbeit als Teilzeit machen, wegen der Familie und dann sind da noch die höherqualifizierten Männer mit Hochschulabschluss, die alternierende Telearbeit betreiben und hauptsächlich im Büro/der Firma arbeiten.....

Hallo Thorty!

Telearbeit für ein Reisebüro ist durchaus möglich. Allerdings gibt es das eher selten. Die meisten Telebeschäftigten gibt es im Kredit- und Versicherungsgewerbe und im Verarbeitenden Gewerbe.
    Generell ist Telearbeit noch nicht so stark in Deutschland verbreitet, wie zum Beispiel in Amerika.

Viele Grüße
    Mekong

Ach scheiss GEZ, haben mich arme Studentin viel zu lange abgezockt!
    Ich würd ja auch die Programme verzichten, aber ich guck doch auhc Verbotene Liebe :p

Stefan, das Problem ist auch, wenn ihr Fernseher aus ist!

Ich würd ja probieren, die Programme neu einzustellen, aber da ich die Gebrauchsanweisung nicht habe, ist das schwer.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn ich SET drücke erscheinen folgende Dingsbumsziffernetc.:
    E1HL
    1640
    5.7.02

Gruß Mekong