Beiträge von Mekong

Hallo Jungs!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Aber das könnt ihr ja eigentlich immer ;)
    Also eines muss ich vorab klären: Ich habe mal wieder absolut keine Ahnung!
    Siet ein paar Tagen haben wir halt ne Schüssel und es ging auch alles richtig gut und ohne Probleme!
    Doch seit gestern kann ich kein ARD und ZDF mehr sehen. Alle anderen Programme funktionieren perfekt. Und komisch ist halt, dass meine Mitbewohnerin, die über ein und die gleiche Schüssel guckt, diese 2 Programme noch perfekt empfängt! Was kann da los sein? Ich hab nichts verstellt oder so......

Danke!

Viele Grüße
    Mekong

Scheinbar kennt das jeder :rolleyes:
    Ich hab das auch manchmal. Allerdings auch nur im Halbschlaf. Hab eh sehr selten schlechte Träume.....
    Aber wenn ich dann falle, dann träume ich meistens, dass ich ne Treppe runterstolper oder nen Bordsteinübersehe und dann zucke ich auch :D
    Ich finde das aber nicht erschrecken sondern irgendwie belustigend!

Gruß
    Mekong

Ich würd auch den Tierschutzverein anrufen! Außerdem sind die Viehcher so zäh, da hilft auch kein Luftgewehr. Die würden ne Atombombe überleben!
    Hier in der Stadt ist es auch extrem schlimm mit den Tauben! Auf jeder Fensterbank und jedem noch so kleinen Vorsprung sind so ich sag mal Eisenzacken, damit die sich nicht mehr draufsetzen!

Gruß
    Mekong

BEhalt sie doch einfach! H&M ist ja echt nicht so teuer und wenn sie toll ist, freust du dich vielleicht noch mal drüber, dass du noch eine hast!

Also ich würde meinem Kind NIE einen Handyvertrag abschließen. Für die Kinder/ Jugendlichen sind doch die Prepaidkarten doch gerade richtig, wenn sie überhaupt ein Handy haben müssen.
    Ich weiss, dass das Handy heutzutage unter den Kindern ein Statussymbol ist, aber ein 16jähriger und ein Handyvertrag ist echt unnötig!
    Und sobald man dann Geld verdient, kann man sich nen Vertrag machen. Es gibt sogar in meinem Bekanntenkreis Leute, die immer noch ne Prepaidkarte haben, gerade um die Kosten möglichst in Grenzen zu halten.

Gruß
    Mekong