Keine Ahnung, ob die Bundeswehr Bundesverdienstkreuze verleiht. Ich weiss aber, dass du Bundeswehr Eiserne Kreuze verleiht, und die werden dann mit Urkunde und Originalunterschrift vom Struck ausgegeben.
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, ob die Bundeswehr Bundesverdienstkreuze verleiht. Ich weiss aber, dass du Bundeswehr Eiserne Kreuze verleiht, und die werden dann mit Urkunde und Originalunterschrift vom Struck ausgegeben.
Gruß
Mekong
Meine Welt rund um den Schönsten der Schönen, David Hasselhoff, ist zerstört *schluchz*....;)
Knight Rider gehört für mich irgendwie zu den Anfängen des Kabelfernsehens und ist immer noch Kult! So viele Fehler hätte ich da nie vermutet.
Cooler Link! ![]()
Habe noch Kinogutscheine in DM. Meint ihr, die kann man noch einlösen? Ich glaub, ich probiers mal!
Gruß
Mekong
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Stelle keine behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst
Ansonsten merke einfach an, das du das nur vermutest und ansonsten keinerlei ahnung hast, wie sie tickt, oder wie es um sie steht...
Also: Locker bleiben und Ball Flach halten
Mein statement:
Süße leckere Maus, hatte sie mal auf einem Konzert gesehen (hatte Karten geschenkt bekommen, selbst gekauft hätte ich die nie!)
Konzert war hammer, hat wirklich live gesungen (Mikro war bei einer heftigen Bewegung weggeflogen :D) Optisch find eich sie auch hammerst! Und eine Ausstrahlung von der so manches Model träumt, denn Aussehen ist nciht alles kinners
Gruß
Chris
PS: Nein ich bin kein fan
Enstschuldige, dass ich meine eigene Meinung habe und sie schlecht finde. Ich finde scheiße, wie sie redet (und das ist keine Behauptung sondern meine Meinung, nachdem ich sie gesehen habe), ich finde scheiße, wie groß sie sich scheinbar fühlt und ihre Musik finde ich erst recht scheiße! In GZSZ hat sie schlecht geschauspielert (und ich kann schon zwischen guten und schlechten Schauspielern unterscheiden)....
Und ich bin locker. Und den "Ball flach halten"-Spruch hasse ich ohne Ende. Der ist genauso scheiße wie die Biedermann!
Oli P. arbeitet glaube ich unter eigenem Label an ner neuen Platte.
Und was macht Monica Lewinski?
Aber wenn man sie dann in der Star Search Jury sieht und wenn sie dann mit ihren,wie alt ist sie 21?22? 23? Jahren anfängt mit "Also Süße, ich finde ja aus deiner Stimmt lässt sich auch noch was machen, aber dein Auftreten muss sich noch verändern" und das zu ner 25jährigen, dann kriegt ich nen Kotzreiz... Das nenne ich dann nämlcih wirklich arrogant und einfach nur scheisse.....
Die ist nämlich wirklich nur wie das Mädchen von nebenan und fühlt sich soooo berühmt und intelligent! Und über ihre kaum vorhandene INtelligenz brauchen wir nicht streiten.....
Eigentlich kann man die Frage ganz kurz beantworten: NICHTS!
Aber ich denke, du als Biedermann-Zuschauer
hast eine etwas ausführlichere Antwort verdient :D³
Die ganzen kleinen Mädels fahren auf die ab, weil sie so jung schon "so viel Erfolg" hatte. Erst bei GZSZ und dann Sängerin!
Meiner Meinung nach, ist sie nirgends gut gewesen! Sie schauspielert schlecht und gute Musik machen, kann sie auch nicht!
Und wenn ich dann mal Star Search (hilfe ich oute mich) gucke, könnte ich nen Schreikrampf kriegen, wenn die den Mund aufmacht. Außerdem ist die so arrogant und kommt sich ganz toll vor, obwohl an ihr nichts dran ist, außer nem Stylisten, der das Mädel ein bisschen herausputzt und pusht.
Ich glaub, ich bin allergisch gegen die!
Gruß
Mekong
War doch in FFM, wo die S-Bahn 1 1/2 Stunden feststeckte und nachdem die Leute befreit waren, durften sie nach Hause laufen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Also meine Stimme hast Du bei der nächsten Kanzlerwahl!!
![]()
Gruß,
Tom
Also die nächste werde ich nicht mehr schaffen, aber ich merks mir für die Zukunft
Du malst die Tschisi Plakate ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Tja, es geht definitiv auf die 30 zu...:D
Das ist nicht lustig.....