Beiträge von Mekong

Ja, war es! Das war toll, oder :)

Ich sollte in die Politik gehen und für die Wiedereinführung de Tschisi-Eises kämpfen :D

Hach, ich sollte weiterarbeiten und nicht TT sinnlos zuposten ;)

Also der Franfurter Flughafen ist eigentlich ganz nett und riiiiiiiiiiseg! Du könntest umsonst im Internet surfen und bei TT posten :D oder ins Mc Donalds gehen, Kaffee trinken und von dort aus die Landebahn beobachten. Da gibts auch so ne Bahn (irgendein Fachmann unter euch weiss den Namen sicher ;) ) mit der man durch den Flughafen von Terminal zu Terminal fahren kann....
    Vom Flugplatz in die Stadt bin ich noch nie gefahren und kann dir also nicht sagen, wie lange das dauert und ob es sich lohnt. Aber in der Stadt findest du sicher auch irgendetwas nettes, wenn du hinfährst. Das Museum für moderne Kunst oder shoppen in der Zeil oder ins Imax Kino.....oder oder oder...

Viel Spass in Afrika! Irgendein Frankfurter hat sicher noch bessere Tipps für dich!

Viele Grüße
    Mekong

Ich erinner mich noch an das Gino Ginelli Lied, aber nicht mehr ans Gino Ginelli Eis :D Gino oh Gino Ginelli.....
    Oder das Calippo aus den 80ern. Habe das vor kurzem mal wieder getestet, weil es das an der Uni am Eisautomaten gab, es es schmeckte echt nicht mehr wie früher.
    Oder Tschisi Eis... Oh, ich erinner mich gerade wieder, dass es mal Tschisi Eis gab..... :(

Liebe Grüße
    Mekong

Das ist alles eine Frage der Einstellung! Man kann alles schlecht reden!

Wärme ist manchmal schön, aber wenn ich es nicht mehr aushalte, dann geh ich einfach in nen kühlen Raum!
    Und genauso gut finde ich es, wenn ne Sommernacht milder ist. Andere Leute holen sich da schon Jacken, wo ich mich über ein bisschen abkühlung freue!

Ich finde, die Leute meckern zu viel! Aber richtig regnen könnte es wirklich mal wieder, ich will wieder billigeres Gemüse ;)

Gruß
    Mekong