-
Also ich finde "What If God Was One Of Us" ist mal ein Lied, das nicht jeder beim Casting singt! So Boyzone Lieder gibt es da ohne Ende! Ausserdem ist das Lied toll!
"Can't take my eyes of you" ist auch toll, mag auch die Lauryn Hill-Version!
Viel Glück Me too! Will dich im Fernsehen sehen und dann ohne Handy 
Liebe Grüße
Mekong
-
Ich kenn auch nur das gecoverte "I will survive"! Aber das ist besser als das Original 
-
Danke, ich werde mal suchen!
-
Nabend!
Hatte keine Lust, nen extra Thread zu eröffnen.
Auch ich habe vor mit Freunden zelten zu gehen!
Allerdings wollten wir in Hessen bleiben und am liebsten an irgendeinen See, wie zum Beispiel den Edersee!
Allerdings habe ich so viel gegooglet und nichts vernünftiges gefunden! Ich meine, da gibt es viel mehr Plätze, die ich kenne, aber die find ich bei Google nicht... Und so ADAC-Campingführer hab ich hier nicht....
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Echt?!
- Lest Ihr auf dem Klo?!
-> Und wenn ja: Was für Literatur? (Zeitung, Zeitschrift, Buch ... ?!)
Also ich lese eigentlich auch nicht, weil da nie was zum Lesen rumliegt (kein Platz
)!
Aber eigentlich ist das Klo der beste Ort zum Nachdenken! Also ich kann da gut nachdenken....
-
Also ich komme gebürtig auch aus der ferneren Nähe Paderborns- 45 Kilometer weit weg und in der Nähe von Warburg, aber Nordhessen!
-
Also ich brauch morgens so ne Stunde mit allem drum und dran... Aber ich bin ja auch im falschen Thread.... 
Generell finde ich es nicht schlecht, wenn Männer gepflegter sind! Männer können sich nämlich auch mal peelen oder eincremen und rasieren. Den neuen Trend ums Metrosexuelle finde ich allerdings eher .... Ist sicher auch wieder so ne Sommerlochsache, dass das gerade so in den Medien ist.
Und Make Up bei Männern ist auch absolut daneben!
Liebe Grüße
Mekong
-
Dann lernt ihr alle endlich mal das gute Licher (vor allem X²@SF³) kennen 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Mekong du bist übrigens zwangsverpflichtet zu kommen 
nur mal so angemerkt... ausreden zwecklos 
Lieber Stephan,
ich komm vorher noch mal bei dir im Laden vorbei und dann regeln wir das 
LIebe Grüße
Mekong
-
Alter Schisser! Aber ich darf das ja sagen!Hab schon gedacht, dass du Gott weiss was angestellt hast!
Ich hätte mich auch gewundert!
Meld dich mal wieder! Ich sag nur: Viehmarkt, SChützenhaus! Habs dem IL versprochen 
Liebe Grüße
Mekong