Ja, so hatte ich es auch verstanden. Hab mich nur gewundert, weil ich hier gar kein Münster kannte.....
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, so hatte ich es auch verstanden. Hab mich nur gewundert, weil ich hier gar kein Münster kannte.....
Gruß
Mekong
Ich denke, da kommt was lustiges und dann so was.... Jetzt ist mir schlecht!
Nicht schlecht Jungs, aber da müsst ihr schon mit was Besserem kommen, wie zum Beispiel diesem hier:
Die Anatomie weist Unterschiede auf, aber keiner von ihnen stellt einen Vorteil für das männliche Geschlecht dar.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
und wie stehts mit unserer umwelt :confused:![]()
War doch ein Notfall!
Ich hab mal im Baumarkt (nebenbei, ich liebe Baumärkte
) Urinsteinlöser gekauft. Der ist so hart, der beseitigt alles!!!
Gruß
Mekong:top:
Hi!
Bei uns - Nordhessen- heißt das auch Pinkelparty. Da gibt es dann auch so lecker Spielchen, wie zum Beispiel Schnaps aus nem Pinkelpott trinken.
Na ja, hier suchen se eh immer Gründe zum Saufen ![]()
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hey das ist Münster in der Nähe!
Ich hoffe das gibts keine Verwechslungen so wie wir das letztes Jahr mit Bremen hatten
-SF³
:confused:
Auch wenn es Werbung ist: Den FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS Soundtrack gibts gerade bei Amazon für 6,66 € :top:
Danke schön!
Also, die TT-Bürokratie will es so:
Suche den Song von den Fraggles als Klingelton!!! SUper dringen! Super wichtig! Ah so: Polyphon fürs 7650!
Danke!
MEKONG