Beiträge von Mekong

Also Antje war echt alt. Sie ist bereits 2000/2001 in Rente gegangen und wurde auch in der Zeit aus dem Logo des NDR entfernt (so habe ich das gelesen).
    Ich kann schon verstehen , was Laubi meint... Außerdem war Antje alt. So ist das Leben halt. Irgendwann hat alles ein Ende und nach einem langen Leben sollte man doch einfach nur freudig zurückblicken. (Das meine ich allgemein)

Gruß
    Mekong

Also, ich muss noch mal Postings schinden :D Nee quatsch, denn mir ist noch was wichtiges eingefallen.

Ich selber arbeite nebenbei bei einer Zeitung. Diese Zeitung, wie auch andere, muss Anzeigen verkaufen, um sich über Wasser halten zu können.
    1/3 des Gewinns wird bei uns durch den Verkauf der Zeitung und 2/3 durch den Verkauf von Anzeigen erwirtschaftet. Das heißt, Anzeigen sind verdammt wichtig. In letzter Zeit war das aber nun mal so, dass die Anzeigenkunden zurückgegangen sind und das ist für viele Verlage zur Zeit ein großes Problem.
    Man kann sich gar nicht aussuchen, welche Anzeigen in die Zeitung kommen, sondern ist froh, dass überhaupt noch Anzeigen verkauft werden. Da kann es schon mal sein, dass ne interessante Reportage, oder überhaupt ein Artikel, rausgeschmissen wird, weil Obi noch auf einer Seite seine neuen Produkte vorstellen will

Und deswegen denke ich, dass das bei SAT 1 sicher auch so sein wird. Gehört doch zur Kirch Media Gruppe, oder?! Stecken die nicht auch in roten Zahlen?

Gruß
    Mekong

Hach.... Als ich jung und enthusiastisch war, wollte ich immer nen Wartburg, ne Ente oder nen alten Käfer. Nichts davon hab ich gefahren :(
    Dabei sind sie alle Kult.

Jetzt will ich nen Smart :D

Also Martyn hau rein und kauf den Wagen! Du bist nur einmal so bescheuertm, so was zu mögen :D

Gruß
    Mekong

Also Wohnungen findet man egal wo, am besten in der Tageszeitung. Da gibt es immer Tage, an denen massig Anzeigen drin sind.
    Außerdem kannst du bei immobilienscout24 gucken oder nen teuren Makler beauftragen!

Viel Erfolg!

Mekong

Und wisst ihr, dass Ärzte, egal welche, nicht so ein aufwendiges Verfahren haben, um den Titel zu erwerben, wie Philosophen, Politikwissenschaftler oder Ernährungswissenschaftler?! Ärzte können einfach so mehr oder weniger während des Studiums an ihrer Doktorarbeit schreiben...
    Meine Schwester, sie hat ihr Diplom schon, macht gerade ihren Doktor in Ernährungswissenschaften und hat einen Vertrag über 3 Jahre bekommen. 3 Jahre in denen sie Seminare leiten muss, Doktorarbeit schreiben muss und ziemlich viel für den Professor arbeitet....

Komisch, dass Doktortitel von Ärzten in der Gesellschaft so viel anerkannter sind....

Gruß
    Mekong