Beiträge von Mekong

Mach ich was falsch?!
    Ich hab nämlich kein Problem mit Mundgeruch, ausser nach Knobi oder so...
    Irgendwann hab ich versucht meine Zunge mitzuputzen! Aber da hab ich nen Würgereiz bekommen.....
    Vielleicht liegt der Zungenbelag auch am Rauchen oder so......

Gruß
    Mekong

Heute fand ich die Künstler eigentlich relativ gut. Besonders den 2ten Comedien!

Und gerade kann ich mich nicht entscheiden, wer schlechter ist. Blümchen oder Jeanette... Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Gruß
    Mekong

Ja, du hast vollkommen recht! Zwar auch noch scheiße, aber trotzdem besser!

Morgen!
    Habe nebenbei die WIederholung von gestern dran. Wo ist Jeanette Biedermann?! Ich dachte, die ist festes Jurymitglied! Sonja Krauss ist genauso sch****.

Gruß

Mekong

Guten Morgen!
    Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, mit Füller zu schreiben. Das hab ich bis zur Oberstufe gemacht und dann hat ein Kuli den Platz vom Füller eingenommen.
    Mit nem Kuli kann ich einfach viel schneller schreiben. Und gerade in Vorlesungen und Seminaren muss ich schnell schreiben. Da ist es egal, wie scheisse meine Schrift ist, hauptsache ich kann sie entziffern.
    Ich kann auch irgendwie nie verstehen, wenn ich andere Studenten sehe, die erstmal ihren Füller auspacken. Zu Schreiblernzwecken ist es ja ganz nett und bei Managern zum Verträge ausfüllen etc. Aber ist es wirklich effektiv?! Ich finde nicht!

Viele Grüße
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    worum gehts eigentlich:confused:
    entweder zu bin ich zu doof :apaul: oder zu schlau:D
    aber wann soll ein Gewinner feststehen, wenn alle gleich wieder rausfliegen?

Nun ja... Da geb ich gerade mal keine Antwort *fg* War nicht so gemeint!

Hi Jungs!
    Komisch, ich hätte erwartet, dass einer von euch längst diesen Thread eröffnet hat. Aber die Suche ergab nix.
    Ich hab Star Search mal wieder nebenbei laufen und das was ich mitkriege ist voll scheiße.
    Das Konzept mit den Duellen finde ich komisch und die Teilnehmer sind auch nicht so toll. Welche Chancen hat denn heutzutage noch ein 23jähriges Model?! Und die Sänger finde ich auch nicht so toll! Ganz nett, aber nicht wirklich gut. Und die Comediens waren auch nicht so, dass ich mich hätte wegschmeißen können.
    Und was soll ich zur Jury sagen?! Jeanette Biedermann mag ich eh nicht, ich finde auch ihre überhebliche "Schatz, du bist so süß"-Art nervig, die denkt scheinbar, sie wär gott weiß wie alt und erfahren und berühmt und toll und überhaupt..... Hugo Egon Balder (schreibt der sich so) ist nur negativ und verdammt kritisch und der Rest geht irgendwie ein bisschen unter.
    Kai Pflaume mag ich eigentlich, aber der hätte lieber nur bei "Nur die Liebe zählt" bleiben sollen....

Was denkt ihr?

Gruß
    Mekong