Hi!
Also meine Mitbewohnerin schwört auf Dieter Bohlens Hörbuch! ![]()
Ich persönlich geh immer noch ne Runde raus, einfach in den Garten oder spazieren und dann gehts meistens....
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Also meine Mitbewohnerin schwört auf Dieter Bohlens Hörbuch! ![]()
Ich persönlich geh immer noch ne Runde raus, einfach in den Garten oder spazieren und dann gehts meistens....
Gruß
Mekong
Ich esse FLeisch, aber ich darf ja auch Frauen schlagen!
MIttlerweile sind mir die Schleimhäute schon Shitegal
Sorry, aber hauptsache ein wenig Besserung! Trotzdem DANKE!
So, jetzt mal wieder zum eigentlich Thema hier im Forum ![]()
Also ich bin seit kurzem Xusal-Tester! Hat sich eigentlich seitdem alles verbessert. Der Schnupfen ist zwar nicht komplett weggegangen, hat sich aber reduziert und Augengucken etc. gab es gar nicht mehr!
Seit gestern hats mich aber komplett erwischt, trotz Xusal gehts mir dreckig ohne Ende!
Jetzt hat mir ein Freund, der Medizin studiert, empfohlen, einfach mal ein "normales" Nasenspray zu kaufen wie Otriven! Hab ich gerade eben! Hat sich nach einmaligen Nutzen alles etwas gebessert. Das Zeug ist nur so stark, dass mir jetzt die Nasenwende (heißt das so?) weh tun ![]()
Aber es tropft nix mehr (leckeres Thema)
Liebe Grüße
Mekong
P.S.: Danke SF³ für den Xusaltipp!
Was ist denn das für eine Spinne?
P.S.: Gute Besserung!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Hi!
Ich war auch schon mehrmals in Frankfurt im Starbucks! Es ist immer wieder ne Reise wert! Und ich finde es nicht schlimm, dass Frauen ruhig kleine, mittlere oder große Kaffees etc. bestellen ![]()
Starbucks ist einfach Kult. Ich liebe die Caramel Macciato!
Aber leider ist es verdammt teuer!!!
Man kann sich das Angebot auch direkt unter http://www.starbucks.de ansehen!
Es ist echt genau das richtige für Kaffeesüchtige!
Ich glaub, ich muss mal wieder nach FFM!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
entschuldigung, auch wenn es nicht direkt dazu passt, hat mich nur gereizt:
ist gewalt nicht (fast) immer sinnlos???
Dazu muss ich ein dummes Beispiel geben!
Eigentlich ist Gewalt sinnlos!
Wenn ich aber mit aller Gewalt einen Nagel in die Wand kloppe oder ein Glas Nudelsoße aufmache, dann nicht ![]()
Dennis: Gute Besserung!
Ich habe kein PRO7! ![]()
Ich schließ mich einfach mal an: DANKE