Okay, sieht man mal wieder, was fehlende Satzzeichen anrichten können. Denn ohne die Anführungsstriche war mir die Ankündigung in der Fernsehzeitung echt unklar. Nein, ich bin nicht dumm, sondern Germanist ![]()
Gute Nacht!
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, sieht man mal wieder, was fehlende Satzzeichen anrichten können. Denn ohne die Anführungsstriche war mir die Ankündigung in der Fernsehzeitung echt unklar. Nein, ich bin nicht dumm, sondern Germanist ![]()
Gute Nacht!
Mekong
Heisst das nicht Barbie und der Nussknacker?
Ah okay, dann muss ich wohl mal meinen Vertrag suchen!
Danke!
Hi!
Ich war gestern mal seit Monaten wieder auf meiner uralten Lycosadresse und hatte 454 neue Emails, wo nur so ein Schrott drin stand....
Jetzt weiss ich, wo ich nicht mehr nach Mails gucke!
Grüße
Mekong
Ist das das gleiche wie das Servicepasswort?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
...oder d) heirate mich (man nennt mich in fachkreisen den jungen schubeck)
Heiratsangebote bitte per PN ![]()
Never give up the dreams you have!
So, da bin ich wieder: Hi!
Ich weiss jetzt, was ich unbedingt später brauchen werde: entweder a) nen Job an der Uni oder irgendwo, wo es eine Kantine bzw. Mensa gibt, oder b) nen Job, der genug Geld für ne Haushälterin bringt, oder c) ne C4 Professur, wo ich a) und b) in einem habe ![]()
Kochen ist echt nix! Macht noch nicht mal Spass!
Habe mich jetzt für Lagnese-Milka-Eis (sorry, Werbung) entschieden. Passt zum Wetter und ist lecker!!
Danke für eure Tipps!
Liebe Grüße
Mekong
Also ich lese immer das, was an der Uni rumliegt (man muss in den Vorlesungen ja was zu tun haben):
- Unicum
- Audimax
- Ich will keine Schokolde.de
und eigentlich immer
-Glamour
- Joy
- Spiegel
- Giessener Anzeiger
Und ab und an
- Bild am Sonntag
- Allegra
- Der Journalist
- .....
Gruß
Mekong
Also alkoholfreien Curacao gibt es! (wie macht man den Haken unter dem c?)