Hallo ihr!
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die Frau wollte mein Kundenkennwort wissen. Ich weiss es aber nicht mehr.
Was mache ich jetzt?
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr!
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die Frau wollte mein Kundenkennwort wissen. Ich weiss es aber nicht mehr.
Was mache ich jetzt?
Gruß
Mekong
Danke n3o!!!
Ich glaube, ich brauche was idiotensicheres ohne Lötlampe. Wo kriegt man ne Lötlampe her
?
Hallo ihr!
Ich kann ja so rien gar nicht kochen. Aber ich möchte meine Schwester gerne an ihrem Geburtstag überraschen. Nen Kuchen gibts nicht, weil ich überhaupt kein Zubehör wie Kuchenform etc. habe.
Habt ihr nette Ideen und rezepte? Vielleicht für Mousse au Chocolat oder Tiramisu?
Liebe Grüße
Mekong
Wir hatten ein auf 75 Abiturienten umgedichtetes 99 Luftballons....
Schön war das ..... ![]()
Ich hab zwar gegooglet, aber keine HP gefunden: Treff Hotel Bad Arolsen
( http://www.arolsen.de) !
Ganz in der Nähe von Kassel und mein Heimatort!
Gruß
Mekong
Hi!
Ich hab kein Geld für nen Sommerurlaub. Ausserdem muss ich arbeiten und die Kinder, die in den Ferien sind beschäftigen .....
Vielleicht verschlägt es mich mal ein Wochenende nach Hamburg oder Berlin (weil meine besten Freunde dort wohnen) oder sogar nen Tag nach Laubach....
Gruß
Mekong
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY und alles alles Gute!
Liebe Grüße
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Oha! Das erklärt einiges...
Ah ja?! Was denn?
Ich war jung und brauchte das Geld ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Gute FrageEs wäre mehr als eine Überlegung wert
Andere haben schon einen
Und ein Hund ist ein guter Grund nen netten Flirt anzufangen!