Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "In the future, people will spend much more money on their pets and relatively less money on people. That's because people will realize, as I have, that humans are no more interesting than most house pets, and at least an animal will let you pet it without sueing you."
    (Prediction 58a, Scott Adams)

Heißt das, du kaufst dir jetzt nen Hund?

Also, ich muss mal wieder auf die Nutella zurückkommen.
    Habe nämlich gerade in unserer Single-WG-Studenten-Küche (ich erfülle mal wieder das komplette Klischeedenken) Walmart-Nutella gefunden, also von der Hauseigenen Marke. Und die war richtig richtig richtig lecker! Besser als richtige Nutella!!! Also : Wenn ihr nen Walmart in der Nähe habt, kauft sie und schon habt ihr gute LAune :D So schnell geht das ;)

Bei verbeulten Dosen muss man aber richtig vorsichtig sein, weil es sein kann, dass der Inhalt schlecht ist und die Dose wegen irgendwelcher Druckunterschiede verbeult ist. Kann das bei Männern auch sein? ICh denke, dabei stimmt diese These nicht :D

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Also, spart Euch doch das Bla-Bla, ein guter "Rahmen" ist meistens der Anfang, wenn dann noch "Brain"u. Esprit im Spiel ist, ist es perfekt.
    Kurzfristig geht es aber durchaus auch "nur" mit einem guten Rahmen ... :D
    Übrigens, so denkt nachweislich auch das Weibsvolk, auch wenn hier wieder gleich Empörung geheuchlt wird !! ;)

Klar achten Frauen auch auf das Äußere. Da muss ich dir als Frau zustimmen. Aber es gibt etwas, was ich mal als Mix zwischen Äußerem und Innerem bezeichne und was das Wichtigste überhaupt ist: die Ausstrahlung.
    Die Ausstrahlung ist das ETWAS überhaupt. Da kann mich ein Mann, der nicht so perfekt wie Brad Pitt ist noch mehr umhauen als alle anderen, wenn er mir ein nettes Lächeln und nen Swimmingpoolaugenblick zuwirft.
    Deswegen denke ich, gibt es keine hässlichen Menschen. Es gibt Menschen, die sind dicker, dünner, größer, kleiner, gepflegter und ungepflegter... Aber wirklich hässlich?! Ich denke, niemand hat das Recht so zu urteilen......

Und ich denke auch, dass man vom Äußeren ein bisschen auf den Charakter schließen kann. Ein Mann mit Bundfaltenhose und Lederschuhen hat vielleicht eine andere Einstellung, andere Werte etc. als der coole Skater mit Turnschuhen, weiten unterm Arsch hängenden Jeans und wilden Haaren. Halt als Beispiel.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und an dem dummen Spruch "Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen" ist sicher auch was dran!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mekong

Hi ihr!
    Ich finde, der 17. Juni sollte mal in TT erwähnt werden. Gerade an seinem 50. Jahrestag!

Hallo ihr!
    Wollte euch nur mal gratulieren! Also: Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir ist das leider auch schon wieder 2 Jahre her. Aber die Zeit ums Abi herum war mit die genialste Zeit in meinem Leben! Feiert also richtig! So jung seid ihr nur einmal ;)

Grüße von der alten Mekong!

Hi ihr! Hi Suga!
    Wie cool endlich noch ne Frau hier, die mich unterstützt!
    Jungs, ich will mit euch über den Spruch "Dumm ***** gut!" sprechen....
    Ist da nicht viel wahres dran an diesem Spruch?! Suchen sich vielleicht Männer nicht gerade ihre Frauen nach diesem Spruch aus (Pauschalisierung³)?!
    Und ist es da nicht auch so wie hier in der Arschlochtheorie?! Männer wollen, wie Suga es gesagt hat, eine Frau, mit der sie sich präsentieren können, die nach was ausschaut. Ein Statussymbol?! Wie passt da ne taffe, moderne Frau mit eigener Meinung ins Bild?!

Und bei den Frauen und den Arschlöchern ist das so. Ein Arschloch, das ist der Typ wie Jonny Depp oder Robbie Williams. Cool, erfolgreich, sexy.... Wieso stehen die Frauen auf so Kerle?! Hat das was mit diesem Blick zu tun?! Die Beispiele haben doch beide so einen Blick, in dem die Frau versinken könnte... Hach....
    Liebe macht blind. Da kann man Monate lang betrogen und belogen werden und merkt es nicht......
    Ich sülz schon wieder. Aber es ist spät ( wenn man um 6 aufgestanden ist, dann ist es spät) und ich bin müde.....

Gute Nacht
    Mekong, die echt kein Arschloch, sondern nen netten intelligenten, taffen Mann will!

P.S.: Frauen können auch Arschlöcher sein. Überhaupt hat jeder Mensch ein bisschen Arschloch in sich :D