KÄSEWURST!!!!!
Die ist die Beste!
Gruß von der Werktagsvegetarierin!
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KÄSEWURST!!!!!
Die ist die Beste!
Gruß von der Werktagsvegetarierin!
Mekong
Ich gucke nur Verbotene Liebe. Und das schon seit vielen Jahren! Bald kommt ne Jubiläumsfolge.
Leider hab ich kaum noch Zeit zu gucken ![]()
Gruß
Mekong
Hallo!!!
Ihr habt mich gerufen?!
Nee, quatsch..... Ein Thema, wie für mich geschaffen.
Ich bin in meinem Leben eigentlich auch nur auf Arschlöcher reingefallen, die mir den Mut und die Selbstsicherheit und noch viel mehr zerstört haben (kurz gefasst).
Und ich hätte gerne nen netten lieben Mann, der mich so nimmt wie ich bin. Ja ja... Frauen wollen nämlich keine Arschlöcher sondern fallen vielleicht einfach nur auf Arschlöcher rein!
So, irgendwann gibts es mehr! ![]()
Gruß
Mekong
Klar macht TT süchtig, sonst wäre ich hier ja wohl nicht so lange und würde nicht immer immer immer wiederkommen. Und das gleich mehrmals täglich. Liegt halt daran, dass hier so viele nette Männer sind
![]()
Hallo!
Bitte verschieben! Passt nämlich nicht wirklich ins Geplauder. Ich weiss nur nicht, wo ichs hinmachen soll. Ist ja gemischt!
Ich war gerade im D2 Shop, weil mein Papa ne VVL hat. Da hatte ich es in der Hand. Klein, schick, silber..... Das T610. Hach.... Irgendwie ist das gerade mein MUST HAVE geworden.
Ganz nebenbei: Papa wollte das 7650 haben und der Kerl meinte es wäre gnadenlos ausverkauft und er könnte es nicht mal bestellen, reservieren oder ähnliches. Asi!
Jetzt hab ich es ihm gerade online bestellt und da ging es. Komischer D2 Kerl....
Liebe Grüße Mekong
Was sagt ihr dann zum 1Euro-Angebot von T-D1 oder Vodafone? Lohnt sich das noch oder sollte man eher ein anderes Gerät mit Vertrag nehmen?
Hi!
Ich hab in nem schlauen Buch geguckt, was es da so gibt.
Also da wäre "Die Religion in Geschichte und Gegenwart. Handwörterbuch für Theologie und Religionswissenschaft", das "Lexikon für Theologie und Kirche", "The Ecyclopedia of Religion", das "Metzler Lexikon Religion"....
Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen!
Gruß
Mekong
Also ich finde die Idee mit den Blumen gar nicht so scheisse. Muss doch nicht immer GOTT WEISS WAS sein.
Ich hab nach nem halben Jahr mal das "Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe"-Buch verschenkt. Mittlerweile auch nicht mehr so kreativ, aber ich finds toll.
Und als Gegenzug hab ich ne riesen Kunstrose bekommen, so größer als ein Meter
Lang lang ists her .....
Gruß
Mekong
Da schließ ich mich doch einfach mal an: Alles Gute lieber Guru ![]()

PROST!!!!
Liebe Grüße
Mekong
Ich finds geil Pfeff... Ich hörs zum 5. mal und könnte immer noch losbrüllen.... Nur geil!