Beiträge von Mekong

Also gefährlich ist das eigentlich nie. Als ich mal in meiner schlimmen Phase war und jung war, hab ich alle Farben durchgemacht (Mal weg vom Thema: Ich finde, jeder Mensch muss ne Punkphase durchlebt haben :D )!
    Kauf dir einfach in der Drogerie ne starke Blondierung. Kommt drauf an, was du für ne Haarfarbe hast, aber 4-6 Nuancen müssten reichen. Und dann dir rote Farbe. Ich hab die früher immer im Hanfladen gekauft, die gibt es manchmal aber auch bei trendigen Friseuren oder sogar Ebay. Am besten sind diese kleinen Pöttchen. Müssten so zwischen 8 und 10 Euro kosten.
    Ich würde das nie wieder selber machen. Ist zu teuer, weil du den Ansatz immer wieder nachblondieren musst und auch das Rot ist nur Tönung, gibt es nicht als Färbung, und hält nicht so lange.
    Bei mir hat es im Endeffekt 2 Jahre gedauert, bis ich meine natürliche Haarfarbe wiederhatte.
    Aber no risk no fun!

Gruß
    Mekong

Hi!
    Ich kenn das aber auch, wenn ich zum Beispiel viel zu viel Kaffee getrunken habe (und das kommt oft vor :D ) Und wenn dann noch Stress oder sonstige Probleme dazu kommen, wirds extrem.
    Sport hilft wirklich, oder einfach nur ein Spaziergang. Ich persönlich finde shopping dann immer entspannend, aber bei euch Männern ist das ja anders.....

Gruß
    Mekong

Ich kenn das auch noch aus meiner Kindheit. Der ganze Rasen ist voller fliegender Ameisen und was macht mein Vater?! Er holt den Spiritus und fackelt alle ab. Sehr effektiv: Ameisen tot- Rasen braun :D

Solange die Ameisen nur draußen sind gehts ja noch. Ich hab mal irgendwo gehört, dass auch so Klebefliegenfallen helfen sollen, aber ich kann euch nicht sagen, ob das wirklich klappt.

Gruß
    Mekong

Ist das ein Wunder mit der Pisastudie?! Habt ihr euch die "Jugend heutzutage" mal angesehen?!
    Gerade heute hat es mich sehr erschreckt (Wir waren nie so ;) ). War mit Freunden im Phantasialand und es war tierisch voll mit Schulkindern. Und das waren echt zu 95 % "Ey boah krass ey"- Jungs oder kleine Lolitas. Und alle haben mit 11/12 Jahren schon geraucht. "Wir" waren doch echt nicht so schlimm, oder!?

Und das mit dem Ergebnis liegt mit Sicherheit auch an den Lehrern. Wenn man so sieht, wer heutzutage alles auf Lehramt studiert, da kriegt man das Grausen. Ich seh die täglich (aber ich mache kein Lehramt ;) ) und sogar unter den angehenden Deutschlehrerinnen gibt es Eyboahkrassey- Frauen.....

-Mekong