-
Also erstmal lieber Afa gibt es den Edit-Button, mit dem man sein Posting verändern kann (ich erwähne mal nicht das Wort editieren, es könnte sein, dass ich es sonst erklären müsste), wenn man zum Beispiel vergessen hat, was zu fragen.
Und dann lieber Afa, ist DM eine Drogerie und wenn man das Wort Eigenmarke liest, könnte man das irgendwie mit einem Supermarkt oder so assozieren (oh, entschuldigung, ich meine natürlich "In Verbindung bringen"...)
So und nun lieber Afa, wenn 1 und 2 richtig verstanden hast, dann kommt zwar nicht der Herzblatthubschrauber, aber vielleicht ein geistiger Lichtblick, der dir in Zukunft beim Rasieren und Posten den richtigen Dreh gibt....
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
was meisnt du mit "die nach dem auftragen beißen?"
gibts da was was zu empfehlen wäre?also welcher rasierschaum/gel
oder muss ich alle versionen durchprobieren, bis ich das richtige gefunden habe?^^
Inzwischen nehme ich das von der DM-Eigenmarke mit Limettenduft. Hatte aber auch schon Rasberry-Duft von der gleichen Marke und das biss.
Mit beißen meine ich diese ätzende Gefühl, was ich auf der Haut hatte. Noch nie gehört?
-
Also ich finde immer den richtigen Rasierschaum wichtig. Es gibt welchen, den meine Haut verträgt und viel mehr, die nach dem Auftragen beißen. Und dann ist es ein Unterschied ob ich mit oder gegen den Strich rasiere und natürlich der Rasierer selbst. Ich habe mit den neuen Vibration- Rasieren eine gute Erfahrung gemacht und schneide mich nicht mal mehr 10% so oft wie damals. Und natürlich als Mann nachher ein hautberuhigendes Rasiergel und Aftershave drauf! Das riecht nicht nur lecker, sondern hilft auch!
-
Uiiiiih, ganz furchtbare Uhrzeit. Wir haben heute den Fehler gemacht und sind gegen Mittag ins örtliche Einkaufszentrum gefahren. Und obwohl 11.11 Uhr seit 2 Stunden vorbei war, war da noch die Karnevalhölle los. Und das in einem mittelhessischen 70.000-Seelen-Dorf :D.... Der Musikverein hat alles beschallt und das Prinzenpaar hat "Helau" geschrien... Und nebenan in den Geschäften verkauften sie schon groß Nikoläuse und Weihnachtsgeschenke....
-
Kopenhagen: Na gut, weil jeder Deutsche im Schnitt 2 Bücher hat (darunter das Neue Testament), ist deine Sig schon beachtlich, wenn du sie alle gelesen hast.
Dennoch, ich dachte, das hier wäre ein netter Buchtippthread und kein Profilierunghoch10Ungeheuer! Satre ist spannend, wenn man sich mal länger damit beschäftigt, aber ob er wirklich für die Freizeit geeignet ist?! Da versteh ich schon, wenn du auf Rororo-Monographien (von meinen Profs werden die immer ausgelacht) zurückgreifst.
Na gut, der ein oder andere packt hier ja die Schullektüre aus. Na, was solls. Lesen in der Freizeit nimmt ja leider wirklich ab, wie girl2 schön beweist.... 
-
Auch in Gießen gibts nichts mehr. Waren gestern in beiden o2- Shops und haben gefragt. Die wussten scheinbar, dass es einen Ausverkauf gibt, hatten aber keine Geräte außer dem V3 mehr da....
-
Ging leider nicht. Tipp 1 hatte ich schon vorher auf eigene Faust befolgt, bei deinem zweiten Tipp fügt er dann immer nur eine 0 ein... 
-
Hallo!
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, schreibe ich gerade meine Magisterarbeit.
Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich mal mit der Formatierung anfangen sollte. Klappt so weit alles ganz gut, viele kenne ich ja schon von Hausarbeiten.
Nun habe ich aber eine Frage. Und zwar möchte ich eine Kopfzeile einfügen, in der zu den einzelnen Kapitenl die Überschrift steht.
Ich habe schon ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt, Überschriften zu Überschriften formatiert und auch eine Kopfzeile-- > Querverweis (Überschrift) eingefügt. Nur ist jetzt auf jeder Seite die gleiche Kopfzeile, ich wollte es aber individuell zu den einzelnen Kapiteln.
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!
Bine
-
BenediktW: Also Tristess Royal finde ich einfach nur grauenhaft. Kracht und Stuckrad- Barre sind einfach nur profilierungssüchtige Idioten. Bessing durfte ich schon mal persönlich kennenlernen. Seine Solo-Werke sind ganz nett.
-
Re: Re: Re: Re: Stromausfall rettet die Renten
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
muss bei Euch allen das Licht aus sein um Euch fortzupflanzen 
Wollt Ihr das Eurem Gegenüber nicht bei Licht antun, oder schützt Ihr Euch selbst :p
Na ja, im Dunkeln lässt sich gut munkeln... Aber die Spekulanten etwas weiter vorne werden schon wissen, was sie meinen- aus Erfahrung
....