Hallo Laubi!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir. Vielleicht wird Laubine junior ja auch ein 3. November- Kind....
BTW: Ihr Kölsche Jeck scheint ja an Karneval tatsächlich mehr Kinder zu zeugen ![]()
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Laubi!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir. Vielleicht wird Laubine junior ja auch ein 3. November- Kind....
BTW: Ihr Kölsche Jeck scheint ja an Karneval tatsächlich mehr Kinder zu zeugen ![]()
Gruß
Mekong
Hier mal ein ganz netter, wenn auch von den Zahlen her nicht mehr ganz so aktueller Artikel zum Studiverzeichnis, für alle, die es interessiert:
Klick!
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dolce-Gabbana
Ich nochmal:
Thema Handy verkaufen und nicht schicken:
http://www.grapheine.com/bombaytv/play_uk.php?id=1735087
Und hier mal unterste Schublade an Offtopic:
http://www.grapheine.com/bombaytv/play_uk.php?id=1735094
Unterste Schublade trifft es ganz gut....
Hatte ganz vergessen, dass in manchen Bundesländern heute Feiertag ist...
Dann hätte ich auch gleich eines für Chris: ![]()
Die Frau ist Misses Unbekannt ![]()
Ist Handymania eigentlich die Frau von Handymaniac? ![]()
Ich bin übrigens auch davon ausgegangen, dass es einfach der Lichtstrahl der Lampe ist, der irgendwie fehlinterpretiert wird...
Martyn: Depression oder Winterdepression, was macht da den Unterschied..... ![]()
Webtigger: Wir sind wirklich ernsthaft am Überlegen und rätseln schon, welche legendären Wichtelgeschenke wir machen könnten... ![]()
Huhu!
Wollte mich auch mal zu Wort melden. Das Jahrestreffen war wie immer sehr nett, auch wenn wir am Ende fast alle nur noch draußen standen....
Danke Dag an die Orga!!!! :top: Danke an Toerk fürs Ovo! Und: Danke an Blinki für die 2 Schildchen!
Bis demnächst!
Bine
Hallo allerseits!
Wollte nur mal unwichtigerweise verkünden, dass das Wetter in Köln heute richtig warm war. Sogar vorhin saßen noch Leute vor den Kneipen und haben ihr Kölsch gesüffelt.
Was gibt es noch zu sagen: Die Tourimassen haben mich heute erschlagen, ebenso die ganzen Schnorrer, die ständig auf mich zugekommen sind und mich nach Geld angeschnorrt haben. Sogar 90-jährige im Rollstuhl!
Und jetzt sitze ich hier mit meinem Blauen und wir bereiten uns seelisch auf das JT vor :D... Und wir freuen uns schon!!!
Bis morgen!
Bine
Toerk: Gerade erst gelesen: Gracias! Bei der VErsteigerung werde ich aber immer den Ebaypreis im Auge haben ;).... Und der Blaue, dem ich es schon zutraue, dass er mitsteigert- auch wenn er es abstreitet- mag es nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich denke mal, Du sprichst hier von? Sieht wirklich sehr stylisch aus, allerdings ist für das schnelle Ablesen eine Digitalanzeige doch besser geeignet.
Ist doch schon schlimm genug, wenn ich morgens kaum ein Auge auf bekomme. Dann noch überlegen müssen, wo denn jetzt der Zeiger genau steht... :p
Ja, genau. Okay, sie ist nicht so hochwertig, wie es auf den Bildern aufgrund des Alulooks scheint, aber trotzdem richtig gut für das Geld!