Guck doch mal auf der Tchibo-HP, da gibt es (offiziell) ab morgen schicke, runde Uhrenradios. Eines davon steht gerade einen Meter von mir entfernt und ist wirklich schön. UND: Es hat nicht dieses nervige Dauerleuchten, wie es bei Uhrenradios sonst normal ist!
Beiträge von Mekong
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich hatte das eigentlich geschrieben, um einige Herrschafften darauf hinzuweisen, dass Du per Flieger kommst...Aber wenn Du mich so fragst
- ich brauch' ne Dichtung vom Migros - für meine "Kaffeemaschine" - Durchmesser 6 cm - die paßt aber auch mal in einen Umschlag ;).Merci
Du bist immer so nett, Maggus! :p
-
Hatte er denn irgendeine Marke oder weiss irgendwer von euch noch, wo ihr ihn her habt?
-
Danke Toerk! Das ist nämlich so lecker und gibt es in Deutschland nur teuer bei Ebay...
-
S: Könnte mir jemand aus der Schweiz Ovomaltine Chrunch Brotaufstrich zum JT mitbringen und wenn ja, dann gleich 2 Gläser?

-
Oha, es trifft wirklich jeden ;-)... Und jetzt fehlt noch der Spruch: Jetzt gehst du aber richtig auf die 40 zu...

Nein! Carsten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute! Und eigentlich müssen wir dann nächste Woche einen drauf trinken

-
rajenske: Votre session a expiré

-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Erschreckend?Stell dir mal vor, es würden sich 50 oder 70 % der Userschaft anmelden, wo willst du die denn unterbringen? In der Allianz Arena?
:p (Laubi zahlt)Nein, Veltinsarena und Jopi zahlt

-
Also ich muss zugeben, dass ich den Threadtitel zuerst gelesen habe und dachte "Jedes Jahr die gleiche Scheisse".... Gut, ist ein alter Thread.... Benutzt einfach mal alle die Suche richtig und ihr findet dazu Millionen Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Stimmt ja - ich hätte hier die restlchen Kippen samt Feuerzeug vom Admin
Der romantische Minigrill unseres beliebten TT-Pärchens wurde afair leider weggeschmissen, so dass der nicht mehr unter den Hammer kommen kann

Ich hätte aber noch ein Zelt + Isomatte eines Campers - dumm nur, dass er nicht zum JT kommt wegen einer anderen Feier

Du hast den Grill der beiden weggeschmissen?! :eek: DAS haben sie nicht verdient. Ich meine, dass zwei derart beliebte TT- User so unter der Willkür eines einzigen Members stehen ist echt ein Unding

Aber sie werden es verkraften....