Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• :eek: - wie passt denn diese Aussage hier aus dem Thread:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ...und er möchte, unabhängig der Anzahl, das Kattwinkel um 23:00 Uhr für alle Gäste öffnen. Grund ist wohl der "geringere" Getränkeumsatz. Da die Preise dort nicht so hoch sind, läuft das eher über die Menge.

zu dieser Aussage aus dem Infothread:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ...Es ist wieder das Kattwinkel am Eigelstein, Greesbergstr. 2 - wie im letzten Jahr gilt, dass wir über 50 PAX sein müssen um den Laden für uns alleine zu haben.

Hat der Wirt sich kurzfristig umentschieden oder hat er festgestellt dass unsere 50 Gäste ihm doch nicht ausreichen...?
    Schade, schade, schade - und wir geben uns solche Mühe noch die 50 zusammenzubekommen, wo's anscheinend dem Wirt doch eh' egal ist... :(
    Zwar hat Mekong IMHO einerseits Recht (BTW: Wie groß sind denn die Umsatzzahlen im Kattwinkel an einem "regulären" Samstag?) dass der Laden nicht soviel Laufkundschaft anziehen wird, andererseits kann ich auch Dusa's Argumentation nachvollziehen. Ich jedenfalls werde die "Hardware" zuhauselassen...

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Mal was anderes...

Was ist denn nun mit der "Versteigerung"? DEN Spass wollen wir doch wohl nicht missen... :D

Oder habe ich was überlesen?

ich hoffe, das es wieder eine gibt!
    will das mal live erleben :D

ich stelle dieses jahr auch wieder was zur verfügung :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Mal was anderes...

Was ist denn nun mit der "Versteigerung"? DEN Spass wollen wir doch wohl nicht missen... :D

Oder habe ich was überlesen?

gab es doch bisher jedes Jahr, auch wenn es nicht unbedingt groß angekündigt war....irgendwann hatten wir Dag und Ray immer dazu überredet ;)

Hab auch schon ne Kleinigkeit parat für die Versteigerung ;)

CU
    Dennis

• Ich kenn mich ja in Köln nicht so aus, könnte mir aber vorstellen, dass eine Kneipe wie das K. ein gewisses Stammpublikum hat... Denen ist dann auch egal, wie viele außerstädtische Heten in ihrem Laden abhängen, Motto "das kriegen wir da schon irgendwie alles rein"... :D

Wie auch immer: vielleicht bringt ja doch jemand sein P990 mit, damit sich ggf. neue potenzielle Kunden dafür finden ;)

Und die Versteigerung machen wir einfach spontan, so denn genügend Sachen dafür zusammen kommen. Ich könnte z.B. das letztjährig von Dag ersteigerte /// T39m white rose mitbringen, das - warum auch immer - zumindest mit meiner E+ Karte plötzlich den "kein Netz bug" aufweist :( :o

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Stimmt ja - ich hätte hier die restlchen Kippen samt Feuerzeug vom Admin :D

Der romantische Minigrill unseres beliebten TT-Pärchens wurde afair leider weggeschmissen, so dass der nicht mehr unter den Hammer kommen kann :(

Ich hätte aber noch ein Zelt + Isomatte eines Campers - dumm nur, dass er nicht zum JT kommt wegen einer anderen Feier :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Stimmt ja - ich hätte hier die restlchen Kippen samt Feuerzeug vom Admin :D

Der romantische Minigrill unseres beliebten TT-Pärchens wurde afair leider weggeschmissen, so dass der nicht mehr unter den Hammer kommen kann :(

Ich hätte aber noch ein Zelt + Isomatte eines Campers - dumm nur, dass er nicht zum JT kommt wegen einer anderen Feier :D

Du hast den Grill der beiden weggeschmissen?! :eek: DAS haben sie nicht verdient. Ich meine, dass zwei derart beliebte TT- User so unter der Willkür eines einzigen Members stehen ist echt ein Unding :D :D :D
    Aber sie werden es verkraften.... ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Stimmt ja - ich hätte hier die restlchen Kippen samt Feuerzeug vom Admin :D

An Feuerzeugen besteht kein Bedarf mehr - ich nutze inzwischen ausschliesslich diese hier. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Du hast den Grill der beiden weggeschmissen?! :eek: DAS haben sie nicht verdient. Ich meine, dass zwei derart beliebte TT- User so unter der Willkür eines einzigen Members stehen ist echt ein Unding :D :D :D

Jetzt mal nicht meckern - die beiden wollten ja sogar, dass ihr Zelt öffentlich verbrannt wird. ;)
    Daran, dass ich mich nicht dran gehalten habe, wird mich nun lebenslang eine Narbe am rechten Zeigefinger erinnern. :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    .... Daran, dass ich mich nicht dran gehalten habe, wird mich nun lebenslang eine Narbe am rechten Zeigefinger erinnern. :D

hättest eben gleich die gasflasche nehmen sollen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!