Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Nee Du, lasst ma! Der Onkel und ich sind an den Abend nicht im Dienst und da haben wir keine Lust, eine Einweisung in die Kerpener Straße Nummero 62 vorzunehmen!

;)

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Außerdem wäre es dort doch ohne Zwillinge sicherlich langweilig für ihn. :D

Aber BTT: Leute es fehlen nur noch 2 Anmeldungen! Das muß doch von einigen Spätzündern noch zu schaffen sein. ;)

• 2 nur noch?! Die werden wir doch auftreiben können! Oder 2 bringen noch ihren Anhang mit. Wird schon klappen!

Hatte ganz verpeilt, dass ich noch meine "Anmeldegebühr" zahlen muss :D . Ist gerade geschehen!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wegen zwei (2) Leutchen bleibt das Kattwinkel dann nicht uns vorbehalten?

Hi there

Letztes Jahr wurde ja (bei 67 PAX) ca. zwischen 0:00 und 1.00 Uhr das Kattwinkel für
    die "normale" Clientel aufgemacht. Ich hatte den Lothar vom Kattwinkel darauf ange-
    sprochen wie er das dieses Jahr handhabt und er möchte, unabhängig der Anzahl,
    das Kattwinkel um 23:00 Uhr für alle Gäste öffnen. Grund ist wohl der "geringere"
    Getränkeumsatz. Da die Preise dort nicht so hoch sind, läuft das eher über die Menge.

• Dann kann ich wohl nicht von mir auf alle schliessen, wenn ich mir fast nicht vorstellen kann, daß auf dem JT nicht genug getrunken wird! :eek: :D;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ...Grund ist wohl der "geringere" Getränkeumsatz. Da die Preise dort nicht so hoch sind, läuft das eher über die Menge.

Wir sollen letztes Jahr weniger getrunken haben als der Durchschnitt? Das kann ich mir nicht vorstellen. :eek:

• Letztes Jahr kamen ja nur eine Handvoll "fremder" Gäste noch zur späten Stunde, afair dieser Sängerknabe samt Anhang. Klingt so, als würden es dieses Jahr einige fremde Gäste mehr werden - was halt so vorbeigelatscht kommt.
    Nun, einerseits kann ich verstehen, dass die eine Mindestanzahl und entsprechend Umsatz machen wollen (und unsere 48 Leutchens nicht grad viele sind) - andererseits bedeutet das aber auch, dass um 23Uhr sämtliche Gerätschaften die sonst munter überall rumflogen in die Kiste und die Kiste in eine gut bewachte Ecke gepackt werden :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mal was anderes...

Was ist denn nun mit der "Versteigerung"? DEN Spass wollen wir doch wohl nicht missen... :D

Oder habe ich was überlesen?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Letztes Jahr kamen ja nur eine Handvoll "fremder" Gäste noch zur späten Stunde, afair dieser Sängerknabe samt Anhang. Klingt so, als würden es dieses Jahr einige fremde Gäste mehr werden - was halt so vorbeigelatscht kommt.
    Nun, einerseits kann ich verstehen, dass die eine Mindestanzahl und entsprechend Umsatz machen wollen (und unsere 48 Leutchens nicht grad viele sind) - andererseits bedeutet das aber auch, dass um 23Uhr sämtliche Gerätschaften die sonst munter überall rumflogen in die Kiste und die Kiste in eine gut bewachte Ecke gepackt werden :(

Also so groß war es dort auch nicht. Wenn ich an irgendeiner Kneipe in der Größe vorbeikommen würde, die so voll wie letztes Jahr das Kattwinkel war ist, dann würde ich mir überlegen, ob ich unbedingt rein muss...
    Und dass man auf seine Geräte aufpasst, ist doch auch kein Problem. Ehrlich gesagt würde ich das sogar machen, wenn nur TTler dort wären...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!