Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Herzlichen Glückwunsch - Printus :D,

... dann bist Du bald stolzer Besitzer der TT-MC!

Ich möchte Dich trotzdem bitten, das Bestellformular zur TT-MC auszufüllen, damit ich dann auch Deine entsprechenden Daten habe [small](bitte unter Bemerkungen: kostenlos, da JT-Verlosung; Du darfst natürlich auch bezahlen, dann wird's halt als Serverspende betrachtet)[/small].

Damit sind wir zum JT schonmal 46... und wo bleibt der Rest? Der Countdown läuft...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ... noch eine Woche. ;)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    [...]
    [small]*Dieses Angebot hat nur Gültigkeit, bis zum Ablauf der offiziellen JT-Anmeldefrist (09.10.2006)!
    User, welche ohnehin schon auf der TT-MC-Voranmeldungsliste stehen, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.[/small]

Und nu...? tsts :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    ...
    Damit sind wir zum JT schonmal 46... und wo bleibt der Rest? Der Countdown läuft...

Ich muss dich leider korrigieren...

Wir sind 48, das Hoppelchen und Ich haben uns gerade angemeldet...

:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wegen zwei (2) Leutchen bleibt das Kattwinkel dann nicht uns vorbehalten?

Schlaffe Leistung für > 100.000 TT'ler....

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wegen zwei (2) Leutchen bleibt das Kattwinkel dann nicht uns vorbehalten?

Vielleicht schaffen wir ja noch welche zu überzeugen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• ...vor allem sollten die Noch-Nicht-Überweiser mal zur Bank tigern und ihren Verpflichtungen nachkommen :)

Und bei wem es sonst an Übernachtungskosten scheitert, der sollte doch mal sein Interesse im LuMa-Thread kundtun!

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Toerk

Das alleine heißt ja nix.

[SARKASMUS AN] Es gibt halt nur einen harten Kern, der Rest hat nichts mehr mit Real-Live zu tun. Wahrscheinlich haben die Angst das man mit echten Menschen sprechen muß. :D [/SARKASMUS AUS]

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das alleine heißt ja nix.

[SARKASMUS AN] Es gibt halt nur einen harten Kern, der Rest hat nichts mehr mit Real-Live zu tun. Wahrscheinlich haben die Angst das man mit echten Menschen sprechen muß. :D [/SARKASMUS AUS]

ach Quatsch, du kannst Martxxx doch noch einladen ;)

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!