ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Da Nadine mich drängt das ich doch bitte gehen soll, und sie und das Baby auch mal zwei Tage ohne mich klarkommen werden, werde ich also kommen.
Das Baby vielleicht ohne Dich, aber Du ohne das Baby? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Da Nadine mich drängt das ich doch bitte gehen soll, und sie und das Baby auch mal zwei Tage ohne mich klarkommen werden, werde ich also kommen.
Das Baby vielleicht ohne Dich, aber Du ohne das Baby? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das Baby vielleicht ohne Dich, aber Du ohne das Baby?
Das ist noch nicht völlig geklärt ![]()
![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thr
ZitatOriginal geschrieben von Laubi .../... Es handelt(e) sich um MobileJoe und nicht Mr. JWHDL.
Ändert jedoch nichts daran, dass (D)eine Antwort noch aussteht, Dag.
Der mobile Joe kommt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
PAX = engl. passengers/Passagiere - also wohl einfach "Leute" - [small]Quelle![/small]
PAX wird gerne in der Gastronomie / Hotelerie für "Gäste" benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich hab nochmal geguckt, wer letztes Jahr noch angemeldet war - vielleicht gibt es ja da doch noch den ein oder die andere, die auch dieses Jahr wieder gerne mit dabei wäre?
Shani Ace
Bei mir hapert's noch am Geld und evtl. an der Zeit wg. Studium und Arbeit.
Kosmos hatte aber vorgeschlagen, dass wir zusammen mit Chris und crawltochina herfahren, ist aber noch nicht ganz fest. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
[...], ist aber noch nicht ganz fest.
Och los, gebt Euch einen Ruck! Für erfahrene Campteilnehmer ist doch das JT wohl eine zwingende Pflichtveranstaltung!
[small](das steht auch sicherlich irgendwo in den TT-Regeln)[/small] ![]()
Außerdem...
...sollte bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden, dass die Teilnehmer am 28./29.10. kostenlos 1 Stunde mehr zum Feiern [small](bzw. zum Ausnüchtern)[/small] zur Verfügung haben werden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
[...]Als Anmeldeschluss setze ich den 9. Oktober, jedoch kann sich dies eventuell noch leicht ändern.
[...]
... und auf die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung der Anmeldefrist würde ich auch nicht spekulieren.
Also los jetzt, das kann doch nicht so schwer sein!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Martin Kissel (noch keinen günstigen Flug gefunden - da wird's aber Zeit!)
Das mit dem Flug hat sich erledigt, hab nämlich zwischenzeitlich festgestellt, daß ich am 28. leider gar nicht kann. Werde auf einer Geburtstagsfeier sein (und hab erst gestern realisiert, daß das auf den selben Tag fällt).
Nichtsdestotrotz: Für die Versteigerung habe ich was vorbereitet. Man kann damit Geselligkeit (im Real-Life, das ist da wo der Pizzabote herkommt) und TT problemlos verbinden.
Die Produktion ist streng limitiert, es gibt nur wenige Exemplare. Lasst euch überraschen... ![]()
Kommt Jungs/Mädels, es fehlen noch 6 Leute bis zur magischen 50er Grenze, ich hoffe die packen wir noch. ![]()
NoKiA4LiFe: Meld Dich endlich mal an, Deine Anreise ist doch schon fix also eigentlich auch Deine Anmeldung!:D
Gruß,
Marc
special offer...
So Leute, dass ist uns jetzt echt zu blöd... ![]()
Diese 50 PAX müssen doch zu schaffen sein!
Deshalb... Special Offer*:
Die nächsten 6 user [small](wat ja wohl die noch fehlenden 4 user zu den 50 PAX ausmachen)[/small], welche sich offiziell zum Jahrestreffen anmelden, bekommen die offizielle TT-MemberCard... und das ganze GRATIS!
Also los jetzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
[small]*Dieses Angebot hat nur Gültigkeit, bis zum Ablauf der offiziellen JT-Anmeldefrist (09.10.2006)!User, welche ohnehin schon auf der TT-MC-Voranmeldungsliste stehen, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.[/small]
Na wenn das kein Angebot ist! ![]()
Ich bin dabei, Anmeldung und Überweisung sind gerade raus und ich freue mich auf's Jahrestreffen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!