Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

  • Der Termin steht, Anmeldungen laufen auch schon, Info-Thread steht und hier kann diskutiert werden! :)

    Anmeldungen gehen an ttjt_at_dagbo_de (Unterstriche entfernen und at durch @, sowie den Unterstrich vorm de durch einen Punkt ersetzen) - und das Anmeldeformular folgt in ein paar Tagen!

  • Re: Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!


    Mahlzeit,

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    [...], Anmeldungen laufen auch schon,[...]

    Ähm, kurze Frage: Kann es sein, dass die Anmeldeliste nicht ganz auf dem Laufenden ist? Irgendwo kursierte doch eine Mailadresse von Dag, über die die Anmeldungen erfolgen sollten. Von meiner Seite erfolgte die Anmeldung via Mail am 04.09. und trotzdem tauche(n) ich bzw. wir nicht in der Liste auf :confused:


    Ansonsten schon mal THX an Dag für die OrGa :top:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Re: Re: Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Mahlzeit, Ähm, kurze Frage: Kann es sein, dass die Anmeldeliste nicht ganz auf dem Laufenden ist? Irgendwo kursierte doch eine Mailadresse von Dag, über die die Anmeldungen erfolgen sollten. Von meiner Seite erfolgte die Anmeldung via Mail am 04.09. und trotzdem tauche(n) ich bzw. wir nicht in der Liste auf :confused:


    Ansonsten schon mal THX an Dag für die OrGa :top:


    Wahrscheinlich müssen Dag und Chris noch syncen


    :D


    Aber du wirst schon nicht vergessen werden.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Sorry Jungs, aufgrund eines kleinen technischen Problems beim Forenbasteln ist der bisherige Diskussionsthread leider in den ewigen Jagdgründen verschollen. :rolleyes:
    Es wird aber wohl voraussichtlich ab Mittwoch, wenn die letzten Infos feststehen, auch wieder die altbewährte Möglichkeit geben, sich über ein Formular anzumelden.
    Bis davon bitte ein wenig Geduld, und nochmals sorry!


    Carsten

  • ist ja wie bei tool-time hier... :p


    möchte mich auch schon mal profilaktisch (schreibt man das so?) anmelden...
    im gegensatz zu letztem jahr vorauss. auch mal wieder länger als 2 stunden & komplett inkl. essen & "rahmenprogramm"... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Es wird aber wohl voraussichtlich ab Mittwoch, wenn die letzten Infos feststehen, auch wieder die altbewährte Möglichkeit geben, sich über ein Formular anzumelden.

    Sollte man sich dann trotz E-Mail an Dag nochmal über das Formular anmelden? ;)

  • Da lass ich ich doch nicht lumpen und komme auch mal wieder nach Köln :).


    Freu mich schon.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Re: Re: Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Irgendwo kursierte doch eine Mailadresse von Dag, über die die Anmeldungen erfolgen sollten. Von meiner Seite erfolgte die Anmeldung via Mail am 04.09. und trotzdem tauche(n) ich bzw. wir nicht in der Liste auf :confused:


    Ich habe die von Dir genannte Adresse nochmal in das Eingangsposting editiert.
    Ob die Email angekommen ist, kann Dir allerdings nur Dag sagen.



    Chris

  • Re: Re: Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von rb68
    ... und trotzdem tauche(n) ich bzw. wir nicht in der Liste auf :confused:

    Hab grad mal geguckt: Du stehst inzwischen drin, Deine Frau Gemahlin allerdings noch nicht ;) Oder wartet die auf weitere Extraeinladungen? :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!