Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Angesichts folgender - erlesener - Gästeliste:
    ...
    habe ich mich (leider ohne Laubine) dann doch entschieden, Euch mit meiner Anwesenheit zu beehrenstrafen.


    Naaa gut, sie sei entschuldigt... [small]wobei, wir kommen auch[/small]


    Ich könnte euch anbieten, mit Laubine eher zu fahren. Dann bräuchte Butterfly allerdings auch einen Luma-Platz (aber ich denke, da wird sich jemand finden, er schnarcht auch höchst selten)


    Weil ihr wisst ja: Bald seid ihr für ewig lange ans Haus gefesselt, könnt nix mehr unternehmen, habt keine Zeit mehr für euch, keine vernünftigen Gesprächspartner und eh kein Geld mehr für Kneipentouren.... :D


    Die Conny

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Conny
    Weil ihr wisst ja: Bald seid ihr für ewig lange ans Haus gefesselt, könnt nix mehr unternehmen, habt keine Zeit mehr für euch, keine vernünftigen Gesprächspartner und eh kein Geld mehr für Kneipentouren.... :D


    Schöne Aussichten...


    Was sagt eigentlich M@rtin dazu?


    Kann der das bestätigen? Schließlich ist er schon "länger dabei..." :D


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Conny
    Naaa gut, sie sei entschuldigt... [small]wobei, wir kommen auch[/small]

    Das könnte sich auch so lesen, dass Du aktuell auch zu zweit bist ;) :D Und obendrein noch Deinen Mann mitbringst :top:



    Ansonsten werden dass an dem Abend so viele Bines, da blicken wir ja gar nicht mehr durch :eek:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    (...) Ist ja auch ok, solche Leute muß es auch geben. Es kann ja nicht jeder wirklich hart arbeiten, es muß auch Leute geben, die nur darauf achten, ob andere arbeiten. (...)

    Jein. Ich arbeite schon etwas; ab und an auch "hart" ... jedoch nicht häufig an Listen. War heute bereits vor 08.00h im Office und bin vor etwa 20 Minuten nach Hause gekommen (inkl. Fahrtzeit sind das mal locker > 12 Std.!) hatten heute ein Assessment-Center und ich 'durfte' den Moderator und einen Beobachter geben. Aber jetzt genug gejammert.


    ---


    @ Conny
    Laubine meidet z. Zt. Räume in denen geraucht wird, sowie längere Fahrten im PKW. Ich habe dennoch Ausgang bekommen. Geld und Zeit haben wir aktuell auch kaum (s. o.), müssen uns also nicht großartig umgewöhnen. ;)


    @ Dag
    Bin mal gespannt ... sollte es nicht klappen, richte bitte mal einen lieben Gruß von mir aus. Danke!


    @ Nummer 16
    alles geklärt, mit dem anderen Psychoonkel? Geht's darum, wer die Couch mitbringt?!? :D


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    @ Nummer 16
    alles geklärt, mit dem anderen Psychoonkel? Geht's darum, wer die Couch mitbringt?!? :D

    Vorweg: Nr. 16 klingt verdammt uncool, oder? :( :D Da ist "No. 1" (aka Comm. W. Riker) oder "007" schon um einiges geiler... :D


    Anyways...


    Wir klären noch, wer von uns beiden mit Dir - falls noch nicht geschehen ;) - ein Rauchentwöhnungsprogramm durchgeht, vgl.:

    Zitat

    Laubine meidet z. Zt. Räume in denen geraucht wird

    :D SCNR :D



    Nee, Ernst beiseite: das mit der Couch ist geklärt und Du solltest nochmal einen Blick hier *klick* riskieren (Nr. 27) :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Vorweg: Nr. 16 klingt verdammt uncool, oder? :( :D Da ist "No. 1" (aka Comm. W. Riker) oder "007" schon um einiges geiler...

    So besser:



    ... 007 ist ja vom großen Blauen belegt. ;)


    Cheers
    Laubi


    PS: Das mit der Racherentwöhnung regel ich ab Dez. selbst. Widmet Euch lieber den 'echten' Problemfällen im Forum.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    PS: Das mit der Racherentwöhnung regel ich ab Dez. selbst.

    :top:

    Zitat

    Widmet Euch lieber den 'echten' Problemfällen im Forum.

    Ohne mich jetzt einschleimen zu wollen (dit ham'wa eh jahnich nötich!): für Dich hätten wir das doch für ein Kaltgetränk unserer Wahl an dem Abend gemacht. Und ob die anderen die viele Kohle einfach so zahlen würden - von unserem Bock darauf mal ganz abgesehen? ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...


  • Yeah!


    Aber wohin überweisen?


    Oder bin ich schon :apaul: oder :gpaul: geschädigt?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Äh, hier hast du aber den zweiten Absatz schon gelesen, oder? ;)



    DUSA & Laubi: Nr. 27 ist aber noch viel uncooler! :rolleyes:


    Obwohl, mal sehen, wieviel "wirkliche" Problemfälle wir noch zu sehen bekommen. Die Chance, dass "Herr Y" vorbeikommt, ist ja wohl eher gering! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!