Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Denke mal, dass ab ca. 18:00 Uhr der Laden für uns offen ist ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hmm, Anmeldeformular is noch nix eingerichtet, der alte Laberthread is weg, na dann muss ich halt hier Bescheid geben, dass ich mit dobine dieses Jahr auch wieder dabei bin....

• Ich werde dieses Jahr zusammen mit Frau kommen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Söderle...

Ich habe heute nochmals mit dem Fleischer gesprochen. Das Buffet ist etwas
    umgeändert worden. Statt des Burgunderbratens gibt es jetzt kleine Schnitzel
    und kleine Frikadellen und statt der Spätzele mehr an Salaten. Carsten stellt das
    Formular am WE online. Jede/r die/der noch keine Mail an meine Adresse versand
    hat, kann sich dann per Formular anmelden. Die 14 Mails die ich erhalten habe,
    bekommen die Konto Infos von mir an die genutzte Mailadresse zugeschickt.

• da ich von Dag den Tip bekommen habe, besser unterm Dom zu parken und 10min zu laufen, ist mir in den Sinn gekommen, doch einen dieser beigen Wagen zu nehmen.... :p

wer kommt mit dem Wagen,und hätte ggf. Interesse sich am Dom PH zu treffen( Ausgang neben der Einfahrt) um dann gemeinsam rüber zu fahren ?

ja ja ich bin gelegentlich lauffaul :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!