Hallo!
Kann mir einer sagen, wer die Frau im aktuellen Ikea-"Striptease"-Werbespot ist? Kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht auf den Namen.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir einer sagen, wer die Frau im aktuellen Ikea-"Striptease"-Werbespot ist? Kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht auf den Namen.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Letztes Jahr kamen ja nur eine Handvoll "fremder" Gäste noch zur späten Stunde, afair dieser Sängerknabe samt Anhang. Klingt so, als würden es dieses Jahr einige fremde Gäste mehr werden - was halt so vorbeigelatscht kommt.
Nun, einerseits kann ich verstehen, dass die eine Mindestanzahl und entsprechend Umsatz machen wollen (und unsere 48 Leutchens nicht grad viele sind) - andererseits bedeutet das aber auch, dass um 23Uhr sämtliche Gerätschaften die sonst munter überall rumflogen in die Kiste und die Kiste in eine gut bewachte Ecke gepackt werden
Also so groß war es dort auch nicht. Wenn ich an irgendeiner Kneipe in der Größe vorbeikommen würde, die so voll wie letztes Jahr das Kattwinkel war ist, dann würde ich mir überlegen, ob ich unbedingt rein muss...
Und dass man auf seine Geräte aufpasst, ist doch auch kein Problem. Ehrlich gesagt würde ich das sogar machen, wenn nur TTler dort wären...
2 nur noch?! Die werden wir doch auftreiben können! Oder 2 bringen noch ihren Anhang mit. Wird schon klappen!
Hatte ganz verpeilt, dass ich noch meine "Anmeldegebühr" zahlen muss
. Ist gerade geschehen!
Gruß
Mekong
Merlin: Eine sehr gute Wahl. Genau der ist auch seit 5 Jahren in meinem Besitz und beherbergt meinen PC ![]()
In einem Test der Ökotest haben sie mal Eissorten untersucht und Lagnese hat nicht wirklich gut abgeschnitten, weil im Vanilleeis keine echte Vanille, sondern nur Vanillearoma war.
Gut, Lagnese ist ganz lecker und meiner Meinung nach ein normales Eis, wie es viele im Supermarkt gibt. Edles Eis dagegen ist Häagen-Dazs.
Nebenbei: Super Testbericht. Der ist ja schon reif für ciao.de und co.!
:p
@ bLaCkFoX: Beweis mir, dass es weiße Raben gibt, dann glaube ich dir, dass Raben nicht schwarz sind... ![]()
So und nun zum Thema. Ich bin der Ansicht, dass, wenn man Anhänger einer Religion ist, man von deren Lehre in der Schule unterrichtet werden sollte. Wenn man das trotz Taufe nicht will, dann sollte einem alternativ Ethikunterricht möglich sein. Ich finde es aber absolut falsch, wenn religiöse Geschichten Einzug in den Unterricht anderer Fächer finden. Die Evolutionstheorie ist - wenn man es als einigermaßen klardenkender Mensch betrachtet- nicht widerlegbar. Dazu gibt es einfach viel zu viele Beweise.
Das ist so, wie wenn Physiklehrer aufeinmal anfängt Astrologie zu unterrichten....
Dass Hessens Superministern jetzt fordert, die Schöpfungslehre fächerübergreifend zu unterrichten, sagt wieder mal alles über diese Frau und somit auch den Tenor ihrer Partei. Und solche Frau ist Kultusministerin. Da sträuben sich mir nur die Nackenhaare. Gerade sie müsste wissen, dass die Trennung dieser Fächer einfach nur wichtig ist.
Meine Kindern würde ich auch von einer Schule nehmen, die solch einen Unterricht befürwortet!
Auch von mir: Happy Birthday!!!! ![]()
Ganz schön verraucht bei dir, Junichi!
Na, das mein ich ja mit Bauphase
Der Grundstein ist halt schon gelegt worden ![]()
Hab ich nicht falsch verstanden, oder? Laubijunior ist doch noch ein bisschen in der Bauphase oder?!