Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Von Cola Light kann ich generell nur abraten... Die enthaltenen Süßstoffe suggerieren dem Körper erhaltenen Zucker. Beim Versuch, diesen zu verarbeiten, stellt er dann fest dass da gar kein Zucker ist...was zu noch mehr Hunger führt.

So zumindest die Theorie, dass Diet Coke auch mal hungerstillend wirkt kann sein, auf die Dauer ist das aber eher kontraproduktiv...

Ich kann ja nur von mir reden und da hab ich die Erfahrung gemacht, dass Cola Light von dem Schoko-Wunsch ablenkt und ich dann auch nichts süsses esse. Ausserdem hat das Koffein dann noch die puschende Wirkung ;)
    Aber ich verstehe, was du meinst!

Gruss
    Mekong

Auch wenn gleich wieder ein "Oh wie toll" kommt :D (Hallo JOPI! ;) ) :
    Bei uns ist gerade Schüttler der Star der Gegend- "...der bekannteste Sohn, den wir zu bieten haben"...
    Und gerade sind Schüttler-Berliner total angesagt und bei vielen Bäckern zu haben. Also ein Berliner als Tennisball. Hammer! *fg*
    Kann irgendwer das überbieten? :D

Netten Abend euch allen!
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von madx

Unpassend? Dumme Frage, dumme Antwort.

Was bist du denn für eine A****geige? Wenn niemand weiss, was du meinst, wie sollen wir dir dann ne vernünftige Antwort geben?

Zitat

Original geschrieben von madx
    Und jetzt kommt wieder runter, dass wird mir hier zu doof.

Fragt sich, ob das uns nicht vielleicht zu doof wird.
    Hattest ja nen netten Einstieg bei TT.....

MFG
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Tolle Sache, Mekong! ;) :D

Man Jopi! Deswegen hab ich ja :D dazu gemacht! Es war mal wieder eine einfache Art ein Posting zu schinden!
    Autares hat Recht! Irgendwie sind wir heute alle Helden/Heldinnen!

Gruss
    Mekong

P.S.: Um es mit Robertos Worten zu sagen: "Ein bisschen Spass muss ein..."