Das ist ja nicht nur bei Popstars so.....
Die "Tussen", die auf den ersten Blick super hübsch sind, sehen ungeschminkt absolut grauenvoll aus. Und Jungs, glaubt mir einfach und guckt eure Freundinnen auch mal abends im Bett und mit LICHT AN an! *fg*
Make Up ist ja o.k. solange es sich im Rahmen hält und was natürliches hat!
Gruss und gute Nacht!
Mekong
Beiträge von Mekong
-
-
Jungs, ihr seid doch sonst so beratend, kreativ, aufmerksam.....!!!!
Strengt euch doch mal bitte an!!!!
Danke!
Mekong -
Aber ehrlich gesagt ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Es muss doch noch gute Internetzugänge für Menschen wie mich geben
MFG
Mekong -
Warum sind Frauen immer so kompliziert?
-
Mein erstes Handy war das alte Philips FIZZ meines Papas. Er bekam die Vertragsverlängerung und ich das Handy mit Prepaidkarte. Müsste 1997/1998 oder gewesen sein. Dann kam der spektakuläre Umstieg auf ein Philips Savvy und dann 3210 (das hatte eh jeder), dann S35, 3330 und jetzt mein T65.

Aber nen Wahn hab ich zum Glück nicht!!! Vielleicht ist das <ironiemoduson> typisch männlich<ironiemodusoff>
!!!!
Gruss
Mekong -
Ich wollte immer ne Ente, nen Trabbi oder nen Käfer.... Im Endeffekt fahre ich seit über 2 Jahren den Golf meiner Mutter oder den meines Vaters.
Und auch wenn manche den Golf doof finden, ich find den ganz cool.
ALso würd auch ich dir zu nem Golf 3 raten. Oder halt die typischen Anfängerautos wie Corsa oder Punto.....Gruss
Mekong -
@maestro: Du, poste bitte mal nen Ebay-Link von nem Beispiel. Ich weiss nicht, ob ich da vielleicht das Falsche suche.

Sonst noch jemand ne andere Idee?
Liebe Grüße
Mekong -
Nee, die AOL-Flat habe ich eigentlich echt ausgeschlossen, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich die kriege. Habt ihr nicht andere Ideen?!
Ich dachte Männer helfen dummen, ahnungslosen Frauen immer gerne. So wie es Dusa gesagt hat:D Also strengt euch mal an!Gruß
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Warum glauben Frauen eigentlich auch im Jahre 2003 immer noch, dass wenn sie sich mehr oder weniger als (womöglich noch) blondes Doofchen hinstellen, sie automatisch von vielen herbeieilenden Männern "geholfen werden" :confused:
Ansonsten hab ich von der Materie auch keine Ahnung mehr - DSL sei Dank

DUSA: Bin ich blond, bin ich doof?! Nach meinen guten Vorsätzen dachte ich, du wüsstest das jetzt!
Wo sind sie denn nun die herbeieilenden Männer?
-
Das hab ich mir auch schon bei 1&1 angeguckt... Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mich diese 19,99 für die Telekom etwas stören.Habe mir DSL 100 angesehen, also 100 Freistunden für 14,95 plus DSL-Gebühr der Telekom... Gibt es dann wieder ne Anschlussgebühr oder so?
Irgendwie begeistert mich das jetzt nicht so..... Hmmm... ich weiß, ich bin schwierig. Aber gerade deswegen ist der Thread ja da, damit ihr mir Vorschläge macht
Danke!
Mekong