-
Hallo ihr!
Ihr wisst ja, dass ich absolut keine Ahnung habe 
Ich wollte mich vor kurzem bei Freenet für den Power-Tarif anmelden, aber irgendwie steht das gerade nicht zur Verfügung.
Jedenfalls suche ich nach nem besseren Internetzugang. Momentan surfe ich über den Freenet-Sorglostarif und gebe so monatlich zwischen 20 und 40 Euro aus. Und ja, ich surfe über ein doofes 56 K Modem:(
Jedenfalls bin ich täglich zwischen 2 und 3 Stunden online, manchmal aber auch eher weniger. Was würde sich da für mich lohnen?! Und wie gesagt, ich habe absolut keine Ahnung, aber deswegen bin ich ja bei TT 
Liebe Grüße
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Da kennst du aber die falschen Männer.:D Viele von meinen Kumpels gucken das.
MfG
André
Auch wenn es noch mal weg vom Thema ist, aber: Das hab ich mir schon immer gedacht 
Bis dann
Mekong
-
andyy: Meine stereotype Ader
hat mir irgendwie unterbewusst vermittelt, dass das annormal ist, wenn ein Mann Verbotene Liebe guckt. Aber eigentlich, wieso?! Ich dachte nur, dass Männer das hassen. Aber ich finds cool, dass du das schaust! Hab ich ja einen bei TT, mit dem ich mich austauschen kann.
Ich finds ürbigens gut, dass Mark/Marc jetzt weg ist.... 
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
alien4
Die Serie ist auch eher nicht für "Verbotene Liebe" Fans gedacht !

Also ich oute mich mal
Gucke nämlich VERBOTENE LIEBE und die Osbournes! 
Gruß Mekong
-
Da bin ich wieder!
Wollte noch ein paar meiner Favoriten posten.
Also ich mag noch:
-Get up kids
-Jimmy eat world
-manches von Nickelback
-semisonic
-Coldplay
-DIE HAPPY
- smashing pumpkins (ich zähl sie mal dazu.... Motzt also nicht)
- UND: Zählt Son Goku auch?
- NOFX ( Und am besten war eigentlich echt "White Man/Men")
-Greenday kannte ich bestimmt als erstes und die sind immer noch gut
und und und und...... Da gibt es so viel Gutes/Erwähnenswertes in dem Bereich, dass man gar nicht alles schreiben kann!
Lieben Gruß
Mekong
P.S.: Seht ihr, es gibt auch Frauen, die nen guten Musikgeschmack haben!
-
Na ihr!!!
War ja klar, dass das Thema kommen musste 
Habe Cosma Shiva Hagen nicht im Playboy gesehen. Ich kauf den Playboy ja auch nicht. Warum auch als Frau?!
Ich wollte nur sagen, dass ich die Tochter der schrägen Nina als Schauspielerin sehr gern mag.... Und hässlich ist sie ja auch nicht!
Nun ja!
Schönen Abend noch!
Mekong
-
Hi! Und guten Morgen!
Wieso willst du nicht selber drauf sprechen?!
Also, ich habe auch eine absolut schreckliche Stimme und da war ich auch bei der Mailbox und bei meinem AB anfangs etwas skeptisch. Meinen AB hab ich dann doch selber besprochen, falls mein Chef oder sonst wer Wichtiges anruft.
Ist doch eigentlich auch viel persönlicher, oder?!
Na ja, du scheinst ja vielleicht schon den richtigen Spruch gefunden zu haben.... Ich wollte halt nur mal Mut machen, den selber zu besprechen 
Gruß
Mekong
-
Auf die Titelfrage kann ich nur mit nem großen JA! antworten.....
SF's Musikauswahl trifft da schon sehr gut meinen Geschmack.
Ja, ja so ist das !!! Was besseres gibts einfach nicht!
Gruß
Mekong
-
Ich dachte Bagys wären out :flop:
-
Ich möchte mich aus dieser Diskussion eigentlich eher raushalten. Dennoch habe ich ne Frage:
@G.B.: Ist dein Name eine Ironisierung oder ein fanatischer Wahn?
Danke für die Antwort.
Mekong