Ich sage da nur so viel zu: Zum Glück bleibt/blieb mir das alles erspart! ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse

-tschuldigung-

*böseguckunddoppelschmoll*
-
Wisst ihr, was mir jetzt mal aufgefallen ist?! Frauenparkplätze sind immer viel viel breiter als "normale" Parkplätze.
Ich find das scheisse. Ich kann zwar verstehen, dass das einfacher für Mamis in Kombis ist, aber wo ist denn da die Gleichberechtigung?! Schließlich gibt es auch viele Männer, die schlecht einparken. :mad:Gruß
Mekong:D -
Gibt es in Giessen oder allgemein Mittelhessen, oder überhaupt Hessen TELE 5 auf Kabel? Wenn ja, WO?
DANKE!Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12170&item=2300960192Poly LED Display
Li-ion Akku
....geiles Teil
Da könnte ich mir aber was netteres für 166 Euro (so hoch ist die Auktion gerade) vorstellen. Da kann man sich ja nen persönlichen Barbier für kaufen.

Gruß
Mekong -
Du kommst aber immer auf Fragen, Martyn.

Theorie 1: Vielleicht war es ne nette Omi, die sich bedankt hat, dass das Enkelchen dort so schön Geburtstag gefeiert hat.
Theorie 2: Vielleicht machen die Kinder das bei Mäcces, wenn sie dort Geburtstag feiern.
Theorie 3: Vielleicht muss das der Mitarbeiter vom Mc-Drive-Schalter machen, wenn gerade kein Auto kommt.
Gruß
Mekong -
Wofür braucht MANN nen Stahlhelm?
-
Dank dir, aber bei dem Link kommt auch: "Wollen Sie es noch genauer wissen ? Hier erhalten Sie für EUR 4,95 Ihren individuellen Fahrzeugwert. Kilometergenau, mit monatsgenauer Erstzulassung und incl. werterhöhender Sonderausstattung"...
Ist ja nicht so, dass ich nicht gegooglet hätte
Gruß
Mekong -
Gibt es ne Schwacke-Liste online und umsonst?
-