Wieso heißen "Werthers Echte" Werthers Echte?! Von Goethes Werther?! Oder heißt die Firma so? ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Danke me too!!!! :top:
-
Kann mir einer sagen, auf welcher CD normalerweise Powerpoint ist?! Ist das bei dem Office-Paket dabei oder bei Windows?
Ihr wisst ja, ich habe keine Ahnung!
Liebe Gruß
Mekong -
Danke für den "Nippel"!
Seit Tagen rennt die ganze Familie rum und singt das Lied!
Gruß
Mekong -
ICh dank euch allen! Ich werde es auf alle Fälle noch mal probieren.
Und wenn es dann klappt, werde ich nen Kurs geben " Powerpoint-Chinesisch für Frauen"
Danke!
Mekong -
Also ich hab alles genauso gemacht wie in dem Link von Sweeny! Und ich hab die Sache auf der Festplatte.
Ihr müsst wissen, dass ich davon genauso viel Ahnung habe wie ihr bei dem Thema Menstruation oder Unterwäschegrößen
Gruß
Mekong -
Hi ihr!
Ich bins
Ich hab schon wieder alles mögliche probiert, aber es klappt nicht.
Ich würde gerne diese Animation in meine Präsentation einfügen, aber irgendwie weiss ich nicht wie.
Hatte auch schon richtig liebe Hilfe , aber wir wissen irgendwie nicht weiter.....
Wäre super lieb, wenn jemand mir helfen könnte!
Danke!
Mekong -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NY-Kani
hi
habe mir gestern tv total reingezogen und hab nur über hr stein gelacht ....
er ist total unprofessionel ..... sein favorit ist daniel k .... das hat er bestimmt extra gesagt weil schon feststeht das daniel l gewinnt ....bin ja ma gespannt
gruß
NY-Kani
Na, bei dem glaube ich, dass er der Einzige ist, der überhaupt versteht und weiss, worüber er redet. Immerhin ist er Chef von BMG.
Gruß
Mekong -
Hallo Leute!
Hab ja schon mal erwähnt, dass ich ne Powerpoint-Präsentation mache/machen muss. Jedenfalls wollte ich ne Animation einfügen mit der Endung .swf und weiss nicht wie! Hab schon alles ausprobiert.
Und wie man Hintergrundmusik einfügt, weiss ich auch nicht, obwohl ich da auch schon SOUND EINFÜGEN etc. probiert habe.
Kann mir wer helfen?
Ist echt wichtig! Und ihr wisst ja: Frauen und Technik
DANKE! DANKE! DANKE!Mekong
-
Also ich als H&M-Fan würd dich sofort in die Taschenabteilung schicken. Wenn es Taschen für Männer gibt, gibt es dort auch Geldbörsen. Und die sind schick und halten auch ziemlich lang!
Gruss
Mekong