Ich will ja nicht die ganze Zeit während des Vortrags Musik, sondern nur am Anfang währen das Titelblatt gezeigt wird. Verstehst du?!
Beiträge von Mekong
-
-
Hi!
Ja, ich weiss... Schon wieder ich
Aber ich arbeite gerade an einer Powerpoint-Präsentation und brauche indische bzw. orientalische Hintergrundmusik. Hab schon bei Kazaa geguckt, aber da kommt nur komische, ewig-dauernde Meditationsmusik.
Wo finde ich denn so was?
Danke!Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
@ Mekong: Ich seh's mit Wohlwollen...:DGute Besserung! Mein Mitleid hast du. Ausnahmsweise mal...

Nur ausnahmsweise?! *postingschind*
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Jetzt besser? 
KEKSE!!!
Danke, ein bisschen! -
Hi Holledauer!
Haben wir uns je wegen so ner Kleinigkeit gestritten?! Nein!
Außerdem bin ich doch lernfähig!
Zwar nicht immer, aber immer öfter!Lieben Gruß
Mekong -
Auch wenn das grad nicht zum Thread passt, aber die Sesamstraße hat auch die Tage oder heute ihren runden Geburtstag und wird 30 Jahre alt!
HAPPY BIRTHDAY!!!
Mekong
-
Morgen!
Ich kann immer schlafen und brauch auch mindestens 8 Stunden Schlaf, um richtig fit zu sein. Und ich kann immer und überall schlafen. Egal wie laut es ist und wieviele Menschen da sind.
Letzte Nacht wurden es über 12 Stunden, aber ich bin auch krank mit Husten, Halsweh und ein bisschen Fieber *mitleidsuch*
Außerdem ist SCHLAFEN das schönste Hobby neben TT!Gruß
Mekong@Holledauer: Siehst du, ich besser mich!
-
Nöööö!
Ich mein schon das "Es ist schön das Leben, wunderschön so wunderschön das Leben.... Spürst du es in dir? Das schöne Leben in seiner Pracht?!....."Und schon wieder ist es in meinem Kopf!

Einen eiskalten, erfrorenen Gruß
Mekong -
Howdie!
Ich war aktiver DR'ler und bin indirekt über DR zu TT gestoßen...
snoop: Was macht eigentlich das Forum?Gruß
Mekong -
@holledauer: Ob ich das ernst meine?! Ich weiss nicht. Meine ich überhaupt mal was ernst:D ?! Ich verstehe schon, was du meinst und du hast auch Recht.... Ich glaube, ich schreibe Gruß mit Doppel-S (ist p.c. so
),weil es einfach mit meinem Suchsystem auf der Tastatur besser klappt und ich nicht krampfhaft suchen muss. 
Lieben Gruß
Mekong