Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von rasputin

Wahnsinn! Seit Jahren habe ich diese Melodie im Kopf - konnte mich aber nicht mehr daran erinnern, woher die Melodie kommt......

Danke! :top:

Finde ich cool!!!!
    Ich habs mal bei Kazaa geladen. Guck doch einfach mal dort! Das Lied heißt aus "Es war einmal das Leben..."

Gruss Mekong

Hi!
    Ich habe vor 5 Wochen nen Akku für das S25 meiner Schwester ersteigert. Der Kerl hat sich nie gemeldet und ich hab dem echt ein paar Emails geschickt. Dann hat das Handy an Weihnachten eh seinen Geist aufgegeben.
    Vor 2 Tagen jedenfalls meldet sich dieser Freak super unverschämt und meinte, dass er lange genug auf das Geld warten würde. Ich hab nur erklärt, dass er schuld ist, weil er mir nie seine Bankverbindung mitgeteilt hat, aber er hat mir nur in gebrochenem Deutsch zu verstehen gegeben, dass ich nicht mit dem PC umgehen könnte.:mad:
    Bei 5 Euro kam es mir echt nicht aufs Geld, sondern eher aufs Prinzip an. Jedenfalls hab ich ihm jetzt nen Euro überwiesen. Ebaygebühren und Verkaufsprovision nannte er es. Lächerlich! Ich hab das auch nur überwiesen, weil ich meine Ruhe haben wollte. Na ja, ne schlechte Bewertung hat er dann auch sofort hinterlassen und ich hab ihm auch sofort eine gegeben. So was regt mich auf.... Ich halt mich schon gar nicht mehr bei Ebay auf, weil mir das langsam echt zu doof ist da!

Gruß
    Mekong

Ich bin heute nach Hause gefahren und für die 130 Kilometer habe ich 2 Stunden gebraucht. Hat echt Spass gemacht, mit 60 über die Straße zu düsen :mad:
    Aber jetzt genieße ich die eine Woche im Schnee und dann kann es wieder tauen!

CIAO
    Mekong

Also, irgendwie muss ich diesen Thread eröffnen. Würde ich nicht studieren, wäre Ohrwurm-Verschenker mein Hauptberuf :D Also, ich verschenke halt gerne scheiss Lieder, die dann nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    Die peinlichsten und schlimmsten Lieder bleiben am besten kleben.
    Ich hatte heute selber schon COCO JAMBO und das Elton John Lady Diana-Lied im Kopf.
    Und was bei anderen immer wirkt ist der FRAGGLE-Song, Tanze Samba mit mir und DAS GANZE LEBEN IST EIN QUIZ aus dem HAPE-Film....
    Habt ihr ne fiese Idee zum Verschenken oder vielleicht selber gerade ein dummes Lied im Kopf?

Liebe Grüße
    Mekong

Re: Nivea-Creme MHD?

Morgen!
    Ich würde sie nicht mehr verwenden. Nach 2 Jahren hat sie bestimmt nicht mehr die Qualität wie am Anfang und außerdem haben sich da vielleicht schon endlose Keime und Bakterien drin gesammelt.
    Kauf lieber ne neue!

Gruss
    Mekong

Hi!
    Wisst ihr wieviele Legasteniker es in Deutschland gibt?! Und wieviele Analphabeten? Der, der den Aufsatz geschrieben hat, kann einem nur leid tun!!!
    Eigentlich echt fies, dass du ihn hier so outest. Oder versteh ich den Sinn/Witz dahinter einfach nur nicht?!

Mekong