Morgen!
Ich denke, dass man die schon noch essen kann, aber dass die nicht so knackig werden. So wie Pizza, die nach dem Auftauen in den Ofen geschoben wird...
Hast du es an so nem netten Sonntagmorgen vielleicht schon ausprobiert?
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen!
Ich denke, dass man die schon noch essen kann, aber dass die nicht so knackig werden. So wie Pizza, die nach dem Auftauen in den Ofen geschoben wird...
Hast du es an so nem netten Sonntagmorgen vielleicht schon ausprobiert?
Mekong
Linguisten-Fraggle-Freenet-Frage
Also: 1. Ist hier ein Linguist? Ich such grad einen.
2. Kommen die Fraggles noch im TV?
3. Wieso kann man sich bei Freenet im Moment nicht zum Power-Tarif anmelden?
Danke!
Mekong
Hi!
Ich finds schade, dass Nektarios und Judith raus sind. Die Stimmen waren beide richtig genial!
Vanessa finde ich dagegen schrecklich. Wie die gestern schon heulend da stand, als sie und NEktarios erfahren haben, wer fliegt.
Aber wie gesagt, ich gucke das ja auch nicht
:p
Mekong
Danke, danke, danke für diesen Thread. Wie oft hatte ich schon ne Frage, bei der ich dachte, gesteinigt zu werden, wenn ich einen eigenen Thread eröffne. ![]()
Gute Nacht!
Mekong
Aber Jungs, eines solltet ihr nicht vergessen:
Geschmäcker sind verschieden!!!
Wenn ich nen Mann sehe, der mir gefällt, sagen die meisten meiner Freunde(innen) immer so etwas wie "Oh mein Gott" ![]()
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
So einige Frauen finden es aber auch nicht schlecht, wenn der Mann etwas mehr zum anfassen ist...
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
Gruß Ben
Genau das wollte ich gerade sagen. Frauen mögen auch Bären zum Kuscheln! Außerdem kommt es auf die Ausstrahlung an!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Ike
Hier in Giessen, Mittelhessen weht es ganz schön, aber durch die Luft fliegen tut meiner Meinung nach noch nichts.
Warst du noch nicht draußen Ike?!
Ich bin gestern nacht um 12 nur noch mal Kurz Richtung Bieber gefahren und hätte ich die Äste nicht so geschickt umfahren, die auf der Straße lagen, würde ich jetzt bestimmt nicht hier rumhängen....:p
Liebe Grüße
Mekong
Ich liebe Rosenkohl!!!!
Ich danke Mama und Papa für ihre Unterstützung, TT für die Unterhaltung, meiner "zweiten Familie" dafür, dass es sie gibt und mir für die Energie! ![]()
Frohes Neues!
Dann gratulier ich dir doch auch mal!
Wir sehen uns!
Mekong