Komm mir nicht mit Chemie
Ich hab so nen schicken Ikea-Schreibtisch
und da war ein riesen Kratzer drauf, aber jetzt ist er weg. Vielleicht hat sich das Zeugs einfach in die "Ritze" gelegt. Aber auf Uhren gehts ja auch.
-Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komm mir nicht mit Chemie
Ich hab so nen schicken Ikea-Schreibtisch
und da war ein riesen Kratzer drauf, aber jetzt ist er weg. Vielleicht hat sich das Zeugs einfach in die "Ritze" gelegt. Aber auf Uhren gehts ja auch.
-Mekong
Hi!
Wir waren spontan und machen so ne Art Kurzurlaub in Hamburg bei ner Freundin!
Morgen gehts los! Ich hoffe, Silvester ist dort die Hölle los!:p
Guten Rutsch!
Mekong
Hi!
Also ich hab das bereits für den Roller-Tacho, Uhren und meine Glasplatte vom Schreibtisch genutzt und es ging immer. Ich glaube, da kann nichts schiefgehen, wenn du es einfach ausprobierst!
Viel Erfolg!
Mekong
Also, auch wenn es einige immer noch nicht gemerkt haben: Ich bin jemand, der durch dir Überschrift angesprochen wurde. ![]()
Und ehrlich gesagt bin ich aus dem Piercing-Alter raus. Hatte früher selber 4, habe aber fast alle rausgenommen. Jedenfalls kommt es auf den Typ Mann an, aber generell finde ich Männer ohne Piercings netter. Wirkt erwachsener. Finde ich jedenfalls!
Gruß
Mekong
Howdie ihr!
Bei mir sind es eigentlich viele, die ich voll mag. Unter anderem diese hier
- Think about me von Artful Dodger
- Stay with me von FINCH
- I'll catch you von den Get up Kids
- Nans Song von Robbie Williams
- Kiss me von Six Pence non the richer
und und und und und und ........
Lieben Gruss von Mekong
Und wer wohnt in der Nähe von Darmstadt und könnte mit dem 100DM-Schein einkaufen?! *winkwinkwink* ![]()
-Mekong
Hi ihr!
Ich hab diese nette Doku auch gesehen. Aber irgendwie stehe ich dem schon wieder kritisch gegenüber. Ich meine, die gehen in nen normalen Supermarkt, um einzukaufen. Natürlich kaufen sie nur die Sachen, die es vor 100 Jahren gab, aber der Supermarkt hat trotzdem ne moderne Kasse, nen hippen Kassierer etc. Oder die Nachbarn kommen zu Besuch und fahren mit nem Geländewagen vor.....
Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Reportage zu tun, sondern ist eher BIG BROTHER für Omas....
-Mekong
Also ist Weihnachten mal wieder zum größten Konsum-Horror aller Zeiten geworden.
Mein schönstes Geschenk war ein kleines Plüschschwein das grunzt, wenn man draufdrückt. Meine Ma hat es mir geschenkt und gesagt, dass sie mir ganz dolle viel Glück wünscht....
Frohe Weihnachten noch!
Mekong
Hi!
Eure Listen find ich schon ganz cool! Nur habt ihr eins vergessen: Knocking on heavens door von GUNS'N'ROSES.
Ich liebe dieses Lied!
-Mekong
Hi ihr!
Hab es zwar schon erwähnt, aber ich würd mich auch über nen sexy Weihnachtsmann neben der Tussi auf der Startseite freuen. Auch wenn hier wenige Frauen sind, wäre das doch nur gerecht!
Also BITTE!!!! ![]()
Netten Weihnachtsgruß an die lieben Männer, die das für sie machen!
Mekong