-
Guten Morgen ihr! 
Wünsch euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN und ein paar angenehme Tage! Genießt es einfach und streitet nicht so viel 
Ein lautes HOHOHO!
Mekong
P.S.: Ah so, ich würd mich freuen, wenn neben der Nikolaus-Frau ein sexy Nikolaus wäre. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk für mich! Aber eigentlich fordere ich nur Gerechtigkeit 

-
Hi!
Endlich mal ein Mann, der das guckt. Finde ich gut :top:
Gruß
Mekong
-
Hi!
Ich mal wieder. Also, ich werde ja nicht der einzige Mensch sein, der den Service der Bahn gerade nicht so toll findet.
Am Freitag hatte mein Zug in FFM ne halbe Stunde Verspätung, na ok, habe den Anschlusszug gerade noch erreicht, weil ich vorher noch Zeit eingeplant hatte und weil auch der Anschlusszug 10 Minuten Verspätung hatte. Dann hat der Anschlusszug an einem kleinen Bahnhof gehalten und nach 20 Minuten ging es erst wieder weiter. Zu diesem Zeitpunkt wäre aber der Zug, in den ich hätte umsteigen müssen, eigentlich schon los gefahren. Na ja, war wieder so ein Katastrophentag der Bahn und auch mein Anschlusszug hatte Verspätung und ich habe ihn gerade so eben bekommen und war trotzdem über ne Stunde später als geplant zu Hause.
Na ja, jetzt hab ich Ferien. Und das beste an diesem Sonntag ist, dass ich mich heute nicht wieder in nen Zug setzen muss 
Gruß
Mekong
-
Es geht ja nicht um den Job meines Vaters sondern um das Angebot!
-Mekong
-
Hi!
Also mein Dad hat heute vom Bundeswehrverband ein Angebot zugeschickt bekommen.
1. T-Online Eco: 50 % der Grundgebühr werden Monat für Monat erstattet. Und zusätzlich gibt es als Dankeschön 50 Freistunden.
Und das 2. war:
DSL 1000 MB; 9,95 Euro Grundgebühr, monatliches Volumen von 1000 MB und Steuerspar-Software von WISO; ersten beiden Monate ohne Grundgebühr.
Ich hab natürlich keine Ahnung, ob das gut ist und man sofort zugreifen sollte, oder nicht!
Könnt ihr mir weiterhelfen?!
Liebe Grüße
Mekong
P.S.: Okay, ich muss mich mal selber editieren. Hab bei T-Online geguckt und da die genaueren Konditionen gesehen. (Ja ich weiss, hätte ich auch vor diesem Thread machen können.) Und gerade bin ich etwas enttäuscht von diesem ach so tollen Angebot. Trotzdem wüsste ich gerne eure Meinung! Danke!
-
Bis zum Mond und wieder zurück...
-
Kann es sein, dass du dein Leben generell nicht so bombig findest *malnettfragundnichtsbösesunterstellenwill*
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
ROFL!
Also, ich hab ja auch ein paar Jahre in Gießen gewohnt, aber zu meiner Zeit waren - auch vor Weihnachten - auf offener Straße keine sich liebenden Pärchen zu sehen
In diesem Sinne!
Ich weiss ja auch nicht, wo die aufeinmal alle herkommen!

-
Gurkenplätzchen! Lecker! 
-
Hi!
Diese Apfel-Sache sagt mir meine Oma auch immer. Allerdings redet sie von nem Stück Apfel. Kann ich mir als Apfel-Hasser gar nicht vorstellen, dass die dann besser schmecken.
Tauch sie doch einfach in Kaffee!
Gruß
Mekong