Beiträge von Mekong

Morgen!
    Ich freu mich auch auf Weihnachten. Vielleicht nicht unbedingt auf das Fest an sich, sondern auf meine Familie, ein paar freie Tage und vielleicht alte Freunde, die man wieder trifft.
    Das ganze Konsumdenken rund um Weihnachten find ich auch scheisse, aber so kleine Aufmerksamkeiten, die echt aus "Liebe" verschenkt werden, sind doch toll... Egal, wie schrecklich das Geschenk ist, man merkt doch, dass man dem anderen was bedeutet- auch als Single!
    Und es stimmt schon, dass es gerade vor Weihnachten nervig ist, die ganzen liebenden Päarchen auf der Straße zu sehen...
    Aber macht doch einfach das Beste draus. Genießt lecker Essen, ruht euch vor dem Weihnachts-TV-Programm etwas aus und verbringt Zeit mit der nervigen Familie....
    Vielleicht sollte man nicht immer alles so negativ sehen, sondern einfach drauf los starten und es auf sich zukommen lassen... :D
    Ich jedenfalls starte morgen Abend nach Hause. Hoffe, dass die Bahn nicht so überfüllt ist ;)

Gruß
    Mekong

Hi!
    Ich verstehe schon, wenn man sagt, dass es Töten auf Verlangen (hieß doch so, oder?!) war und er höchstens 5 Jahre kriegt. Also ich verstehe die Argumentation, auch wenn ich das für viel zu wenig halte.
    Meiner Meinung nach, gehört dieser Mensch sein Leben lang in die Klappse und sollte nie wieder raus kommen.
    Der ist einfach nur krank und sein Opfer war es ja scheinbar auch.

Gruß
    Mekong

Nö, wieso sollte ich dich aufhängen?! Dass der Service bei der Bahn richtig schlecht ist, weiß ja eigentlich jeder. Liegt auch nicht an mir, dass ich nur schlechte Erfahrungen mit der Bahn gemacht habe. Wären hier Touchscreens, würde ich sie auch benutzen. Kannst du mir glauben. Aber wenn auf kleinen Bahnhöfen die Anzeigetafeln abgehanden werden und die Fahrpläne nicht mehr hängen, dann liegt das sicher an mir... Ja ja... erzähl mir ruhig einen. Lag bestimmt damals auch an mir, dass der Zug 4 Stunden feststeckte und sich die Bahn um keine Lösung gekümmert hat...

Und: MEINEN Arsch trag ich schon selber, danke!

Mekong

Hi Leuts?
    Hab mal in der Suche geguckt, war aber nix bei TT über, wer sollte der King auch anderes sein, ELVIS!
    Habe gerade etwas auf RTL über ihn gesehen. Kann es sein, dass heute sein Todestag ist oder?
    Jedenfalls muss ich echt sagen, dass er in seinen jungen Jahren zum Verlieben war. Ei richtisch knaggischer Bubb!
    Und in seinen "Verzweifelten-Jahren" hätte ich gern mal mit ihm geredet.
    Und seine Musik ist ja bis heute noch aktuell!
    Bei mir kommt er in die Liste zu "Menschen, die ich gerne mal getroffen hätte..."

Gruß
    Mekong

Was das mit den neuen Presisystemen zu tun hat?! Das kann ich dir sagen. Mit dem PLAN UND SPAR werden auch neue Fahrpläne eingeführt. Na ja sagen wir es lieber so: Es fahren weniger Züge und der Fahrplan (z.B. Giessen- Frankfurt) ist bestimmt um 1/3 gekürzt. Die armen Pendler.
    Und das mit der Detailansicht lag leider nicht an mir. Steht ja überall, dass man wegen Änderungen noch nicht alles zur Verfügung hat. Vielleicht gehts ja jetzt. Ich probiers gleich mal.
    Zeit hatten die ja wirklich genug.

Gruß
    Mekong

P.S.: Na ja, immerhin gings jetzt!

Da bereitet die Bahn ihre Kunden monatelang auf das neue Preissystem vor und ist selber unvorbereitet.
    Gestern abend fing es schon an. Wir stehen am Bahnhof, wollten uns nen Zug für den kurzen Heimweg suchen, aber es gab keine Pläne mehr, sondern nur noch die neuen, die ab heute gelten. Na gut, bin ja doch zu Hause angekommen.
    Und heute will ich auf der Bahnseite ne Verbindung raussuchen, finde die auch, aber man kann sich keine Details anzeigen lassen. Toll, wer sagt mir jetzt wann ich wie, wo und wann umsteigen soll?!
    Ich krieg nen immer größer werdenden Hass auf den Verein!

Gruß
    Mekong