ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ansonsten spar ich die Kohle - mir fällt schon was ein, wo ich sie verjubel![]()
Meld dich per PN und ich schicke dir meine Bankverbindung! ![]()
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ansonsten spar ich die Kohle - mir fällt schon was ein, wo ich sie verjubel![]()
Meld dich per PN und ich schicke dir meine Bankverbindung! ![]()
Gruß
Mekong
Ich will ja ne Interrail-Tour in den Sommersemesterferien machen. Wenn keiner mit will, würd ich auch alleine durch Europa. Vielleicht hat das gerade alleine seinen Reiz.
Und so teuer ist das auch nicht!
Gruß
Mekong
ZitatAlles anzeigen
Lieber TT-ler, bitte mal raushalten!
@René: Kommst du ein bisschen viel zu spät mit! :flop:
Gruß von nem sehr enttäuschten alten Freund!
P.S.: Schade, dass man das Flop vom Smilie nachher nicht mehr lesen kann....
Die Bahn ist in meinen Augen momentan der letzte Scheiss. Muss ich echt mal so sagen.
Mit dem neuen Preissystem kann ich mit Studententicket keine IR's mehr fahren und darf nur noch Bimmelbahn fahrn. Und auch das wird dann teurer. Genauer gesagt 1,80 Euro pro Fahrt, wenn ich nach Hause fahre.
Die müssen sich echt nicht wundern, wenn immer mehr Leute sich dreimal überlegen, ob sie mit der Bahn fahren!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Das müsste Aimee Mann - What The World Needs Now Is Love sein.
MfG
André
Danke dir!!! Ich lads gleich mal runter!!!
Mekong:D
Da kann man doch nehmen, was man will. Ich liebe es!!!! Ist richtig lecker. Käse gehört echt dazu. Ich mag Paprika, Krabben und Mais... und und und.... Und alles gemischt mit ganz viel Käse!
Guten Appetit!
Mekong
Also, wie heißt das Lied aus der Calvon Klein- Eternity- Werbung???? Irgendwas mit SWEET LOVE vielleicht? Ich finds nirgends ![]()
Danke!
Mekong
@ Dusa: War ja wieder vollkommen klar, dass so was von dir kommt... Also wirklich. Tsss! ![]()
Gruß von ner EMMA-Leserin ![]()
Wie ist das bei den Rubbellosen?
Meine liebe Mama hat uns Kindern nämlich nen Rubellos-Adeventskalender geschenkt.
Bis jetzt hatte ich nur ewig TV-Chance oder Freilos und einmal 1 EURO... Ist das pure Verarsche und die machen da nicht mehr rein??? Liegt es daran, dass es Lotto Hessen ist? Ich wollte doch auch mal was Tolles im Adventskalender...
Gruß Mekong:D