100DM-Schein gefunden. Was tun?

• Naja ich werd die 100 Mark auf jedenfall behalten, und ob ich jetzt 50€ spare oder die 100 DM ins Schließfach tu, kommt aufs selbe raus (naja die Zinsen mal außer Acht gelassen :D )

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ja aufheben.... Ich mein 100DM sind ja nicht wenig geld.
    Und ausgeben? Wo denn?

-SF³

In Darmstadt im C&A (ich glaub der wars...) kann mann bis 31.12.02 noch mit der guten alten DM bezahlen...

Ciao

• Und wer wohnt in der Nähe von Darmstadt und könnte mit dem 100DM-Schein einkaufen?! *winkwinkwink* :D

-Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• In Recklinghausen kann man in der Lebensmittelabteilung von Karstadt auch mit DM bezahlen. Ich denke, dass es daher auch noch einige andere Geschäfte gibt, wo das (ggf. nur an bestimmten Tagen) geht.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• sowas finde ich unmöglich.:rolleyes:
    Ist eigentlich ja auch nicht erlaubt.
    Ich sezte auch kein Handy rein und sager der wert beträgt 200 Euro und die Auktionsgebühren etc dazu..
    Sowas wenn ich finde melde ich immer Ebay denn sowas ist meines Erachtens nicht ganz richtig.

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos

sowas finde ich unmöglich.:rolleyes:
    Ist eigentlich ja auch nicht erlaubt.
    Ich sezte auch kein Handy rein und sager der wert beträgt 200 Euro und die Auktionsgebühren etc dazu..
    Sowas wenn ich finde melde ich immer Ebay denn sowas ist meines Erachtens nicht ganz richtig.

Solange es klar und deutlich ist, finde ich das nicht schlecht. Es ist doch auch für den Verkäufer gut, wenn er wenig zahlt. Sonst kommt er nachher noch auf die Idee, den Preis künstlich hoch zu treiben, da er ja noch die hohen eBay-Gebühren tragen muss...

Wenn einer schreibt: 25 € Versand und Verpackung finde ich das OK. Wenn aber jemand schreibt, 2% der Warenwertes eben nicht. Genauso blöd finde ich Zugaben ab einem bestimmten Kaufpreis. Liegt man dann zwei oder drei Euro unter der Summe braucht man wieder einen dritten, der hochbietet um die Zugabe zu bekommen. Dann lieber gleich mit ins Angebot reinschreiben und mitverkaufen...

Außerdem ist es IMHO gängig, den Überwert von noch umtauschbaren Münzen bei eBay reinzusetzen. Es sollte dann aber für den Laien auch ganz deutlich und ohne langes Nachlesen erkennbar sein, dass sich der Münzwert noch dazu addiert.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Bringe ihn nicht zur Polizei!;)

Ein Bekannter fand neulichst 300 € und brachte es zur Polizei.:eek:
    Die Polizisten meinten wohl auch indirekt,ob er noch alle Latten am Zaun hat,das Geld zur Polizei zu bringen?:rolleyes: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Bringe ihn nicht zur Polizei!;)

Ein Bekannter fand neulichst 300 € und brachte es zur Polizei.:eek:
    Die Polizisten meinten wohl auch indirekt,ob er noch alle Latten am Zaun hat,das Geld zur Polizei zu bringen?:rolleyes: :D

Hihi, sauber sauber
    Naja, die könnens ja brauchen.................................-stille-................................:D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!