Beiträge von Mekong

Die Bahn feiert Nikolaus...

Ich dachte ja immer, dass die Deutsche Bahn kein Geld hat. Warum führt sie sonst ein neues Konzept ein, wo die IR's grob gesagt zu ICE's umfunktioniert werden.... :p
    Jedenfalls sitze ich heute in ner Bummelbahn, die aussah, als hätte sie den 2. Weltkrieg noch erlebt und aufeinmal kommt ein Bediensteter dieser "Anstalt" und verteilt Lebkuchen zum Nikolaus. Sachen gibt es :D

Frohen Nikolaus allen TTlern!
    Mekong

Guten Morgen und frohen Nikolaus!!!!!
    Ich hasse diese Lichterschlangen auch. Sehen aus wie in ner billigen Disko.
    Hier in Mittelhessen sind die auch an jeder Ecke. Und das schlimmste ist, dass sich die Leute Gestelle basteln, die dann aussehen wie zum Beispiel ein Nikoluasschlitten oder Schneemann und diese Gestelle mit den Schlangen behängen. Versteht ihr was ich meine?
    Was ich aber auch dieses Jahr echt schrecklich finde, sind diese lebensgroßen Weihnachtsmänner, die an jeder zweiten Hauswand hochklettern.
    Ein bisschen mehr Stil wäre oft besser. Weniger ist mehr!

Gruß
    Mekong

Ein Ernährungswissenschaftler aus meinem Bekanntenkreis hat mir gesagt, dass es genauso gut ist einmal tief aus und ein zu atmen. Hat den gleichen Effekt als diese "angereicherten" Getränke. Und der sollte es in seinem Job ja eigentlich wissen.

Gruß
    Mekong

Ich weiß, keine Werbung für irgendwelche Produkte. Aber, ich kann echt nur die Anti-Pickel-Maske von AOK empfehlen. Riecht gut, schmeckt gut ;-) und hilft ohne Ende. Ist Tonerde, Salbei und so ein Kram drin. Salbei ist ja eh gut, gegen Entzündungen und so....
    Außerdem reicht die Packung, angegeben für 1-2 Anwendungen, mindestens für 5...
    Ich mein, ich hab ja einiges getestet und da muss ich einfach sagen, dass die AOK-Maske die beste ist.
    Vertraut mal einer Frau ;-)

Gruß
    Mekong

Also ich hab das beim Zahnarzt machen lassen. Aber nicht, weil ich so gelbe Zähne hatte, sondern weil meine Mutter 'n Versuchskaninchen brauchte.
    Ich würde es echt niemandem empfehlen. Normal kriegt man 3 Anwendungen. Ich habe nur eine gemacht, weil ich danach einfach nicht mehr wollte. Ich bin ja nicht empfindlich, aber das Zeug hat so gebrannt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Das treibt einem die Tränen in die Augen.
    Deswegen würd ich allen Leuten empfehlen, ihre normale Zahnfarbe zu akzeptieren. Hat doch was individuelles.

Gruß
    Mekong